Beiträge von Firasco.de.vu

    ...micht komischen Daten. Ich habe mir das Branding von meinem T610 weg machen lassen, ich bekam zusätzlich zu der aller neusten SW noch im Menüpunkt Einstellungen den -Akku- Untermenüpunkt. Ich kann dabei zwischen 2 Monitoren wählen, wenn ich Monitor 1 wähle erscheint folgendes dauerhaft als Hintergrundbild:


    Akkumonitor 1:


    0 0 0 400
    400 0 783 <--- sich ändernd, auch manchmal 4000
    BT 29<--- sich ändernd PT 29<--- sich ändernd
    HANDHELD<--- beim anschließen vom Aufladegerät erscheint zuerst START danach erscheint CONST CURR und zwischendurch AWAIT und nach langer Zeit CONST VOLTAGE


    84% 658 0 0<--- die Anzeige wieviel Prozent noch in dem Akku sind!
    770 12


    Akkumonitor 2:


    IP:0 DV65122
    IB:5 DT:0
    CT:4 45
    MT:4 61
    FVT:0 D2V:29952


    LI



    Kann mir jemand mal sagen was das alles ist? Ich bin mir sicher da kann man viele Infos rauslesen. Logische Vermutungen sind natürlich willkommen!! ;)


    MFG

    Hi liebe Leude!


    Wenn ihr ein Sonyericsson mit dem Programm Musik DJ habt könnt ihr hier an diesem kleinen Wettbewerb teilnehmen!
    Es geht darum den coolsten Polyphone Klingelton mit dem Musik DJ von Sonyericsson zu erstellen.
    Macht euren Klingelton und stellt ihn bitte online, dann verlinkt einfach!


    Hier mein mit dem Musik DJ gemachten Klingelton:
    Klingelon anhören!
    Wenn ihr diesen Klingelton auf eurem T610 hört, klingts natürlich besser!


    WICHTIG:
    Wenn das öffnen dieser Datei nicht klappt ladet real one player runter und öffnet mit real one diese Datei, dann downloadet real one automatisch die benötigte Software. Dann kann dieser Ton abgespielt werden!!



    Die besten Töne werden dann, natürlich nur nach Erteilung der Erlaubniss, auf meiner Seite veröffentlich. Es wird eine Bestenliste geben!


    Nun wünsche ich jeden viel Erfolg :top:

    Hallo Leute, habe mir groessere Texte via Floats mobile agent als Notiz auf mein Handy zukommen lassen. Die Notizen wurden gespeichert, jede Notiz ca. 10 kb. groß! Ich habe insgesammt ca. 100 kb Notizen geschickt. Spaeter als ich im Menue auf Notizen ging, stand da, das es keine Einträge bei den Notizen gibt. Aber der Speicher ist trozdem voll (-100kb) Wo oder wie kann ich diesen unsichtbaren Müll entfernen??? :confused: :confused:

    Aber die Zeit wird es uns noch sagen!! Ich denke GSM und BT sind noch nicht alt genug! Der heftigste Fall ist wohl jemand, der seit erichtung des GSM Netzes neben einem oder unter einem Sendemast wohnt. Vielleicht erkrankt dieser erst nach 30 Jahren Bestrahlung... Ob das stimmt was ich sage kann wohl erst nach vielen Jahren kontrolliert werden.