Beiträge von Firasco.de.vu

    dankeschön erstmal! ;)


    Wenn man ein Handy entwirft, richtet sich der Hersteller nach Dir oder musst du Dich nach ihm richten?


    Kann mir jemand Homepages nennen wo man sich über sowas gut infomieren kann?

    Hi,
    mich interessiert dieses Thema allgemein!


    Meine Fragen:
    Wo bekommt man kostenlose Tools zum Entwerfen neuer Handys!?
    Gibt es sowas eigentlich auch als Beruf, was verdient man so?
    Besteht eine Nachfrage auf Handydesignentwerfer?


    Wer kann mir noch ein paar nützliche Seiten zu diesem Thema nennen?


    so, das wärs!
    Vielen Dank schonmal

    Hi Leute,
    als ich heute im Servicemenü unter Textkennungen geguckt habe, habe ich nach ungefährt 2 Minuten scrollen ein Paar komische Einträge dort gefunden wie z.B.


    sunar zu solar, VGA 480x640, 50 Hz, 60Hz, Flimmern, NSCK, SPCK
    .... und vieles mehr, sogar chinesische Sätze usw.


    Gibts da etwas noch irgendwelche unendeckten Funktionen die sich auf diese Begriffe beziehen, oder stammen diese Wörter einfach nur von der Firmware anderer Handys?? Oder kann man da irgendwo das Flimmern einstellen oder hat man irgendwo Zugriff auf diese Sachen?


    Ich habe auch Wörter und Sätze gefunden die sich auf das Z600 beziehen wie Klappe zu, Klappe auf oder MyFriends


    Was mir noch etwas komisch vorkam ist das die Wörter wie "Straße, Hausnummer, Land" im Handy vorhanden sind, aber im Telefonbuch beim Eintragen einer neuen Nummer nicht angezeigt werden. Diese Wörter befinden sich im Abschnitt Telefonbuch, daher sehe ich diesen Zusammenhang!


    Hat jemand ne Ahnung was das ist?
    Wirft Sonyericsson einfach alle Firmwares zusammen und packt diese aufs Handy?:confused:



    lol&:top:

    Hi,


    ich habe schon seit ein Paar Wochen einen Bluetooth Stick! Seitdem experimentiere ich einbisschen mit dem Teil rum. Da dachte ich mir: Es muss doch möglich sein, ein Kamerahandy, welches vorrausgesetzt Bluetooth hat, als Webcam verwenden zu können indem man das Handy via Bluetooth mit dem PC verbindet. Da man ja schon den PC als Bluetoothfreisprecheinrichtung für das Handy verwenden kann, müsste die live- Kameraübertragung ebenfalls möglich sein. Die Schnelligkeit von Bluetooth reicht dafür aus, denke ich!


    Hier mal kurz was ich genau meine, falls es jemanden noch unklar ist:
    Ich möchte mit meinem Handy durch das Zimmer laufen können und gleichzeit auf dem Computerbildschirm sehen, was meine Handykameralinse gerade sieht. :D


    Würde das Handy mit einer zusätzlichen JAVA Software auskommen? (für diese Funktion) oder benöigt das Handy nichteinmal dies...


    Würde denn sowas nicht Praktisch möglich sein?
    Gibt es schon sowas?