Beiträge von Firasco.de.vu

    hmm, keine Ahnung wie ich das jetzt erklären kann, ich hoffe ihr versteht diese Sätze! :D


    Das Sonyericsson T300, hat ein Teil der FW des z600 in sich, siehe Textkennungen. Deswegen gehe ich davon aus das, als dieses T300 noch in der Entwicklung war, es schon das z600 in unausgereifter Version gab, oder? Wenn es tatsächlich so sein sollte, so sind die Handys die wir eigentlich als "brand neu" auf dem Markt bekommen schon Technisch veraltet gegenüber den unrealisierten aktuellen möglichkeiten.


    Man kann sagen: Während die Handys in Entwicklung sind, erweitern sich währenddessen die Technischen Möglichkeiten!
    Vorraussgesetzt die Realisierung eines Gerätes dauert wirklich so lange wie manche hier denken...

    Hi,


    ich kam letztens ausversehen, während ich ein Foto machen wollte mit meinem Finger an den Joystick des T610's, da bemerkte ich das sich plötzlich die Helligkeitseinstellungen und die Farbkontraste änderten. Ich fand heraus: Man kann tatsächlich die Umgebung aufhellen oder verdunkeln und den Farbkontrast von "stark" bis hin zu "schwach" frei verändern!


    Versucht mal während die Kamera des Handys (T610/z600) angeschaltet ist mit dem Joystick nach oben oder unten zu drücken, haltet dabei ein Paar Sekuden fest bis sich etwas tut!


    Somit wären 100 Probleme gelöst wie z.B nun kann man auch bei starkem Hintergrundlich fotographieren oder schwache Farben können aufgefrischt werden!


    Ich habe R3C oder sowas


    War die Funktion denn schon allgemein bekannt?
    Klappt es nur mit den neuen FW's?


    Wenn das hier schonmal im Forum diskutiert worden ist, bitte ich diesen Eintrag zu löschen!

    Naja, ich finde es schön das ihr so freundlich seit und auf meine Fragen eingeht! (big LOL)


    Steht hier irgendwo das ich Handydesigner werden möchte oder was?


    Zitat

    Ernsthaftes Design wirst du eh nicht von heute auf morgen bringen können, also denk lieber nochmal über deine Ideen nach.


    Ich habe nur gesagt das mich dieses Thema ganz einfach interessiert!



    lol