Beiträge von Firasco.de.vu

    @coutzero


    Ich gebe Dir hierbei recht:

    Zitat

    Mitunter wollte er wissen wie man die Seiten, die das Telefon offensichtlich gespeichert hat, wieder ohne Masterreset loeschen kann.


    dazu sage ich
    Jochen der allwissende


    Es gibt einen Weg Notizen zu löschen die nicht auf dem Display angezeigt werden , einfach FMA anwerfen und vie BL connecten und die Notizen über dem PC wieder löschen, habe ich heute herausgefunden!!


    Also gab es eine Lösung und die Frage erübrigte sich nicht!




    Zu deinem Beitrag im Thread


    "Regelung der Lautstärke bei T300 auch per IR oder BT möglich?"

    Zitat

    Das hättest Du auch mit Deinem normalen Account sagen können, Firasco.de.vu. Dafür braucht man keinen Zweit-Account...


    ...war wohl auch voll daneben! Erstmal schließt Du das Thema ab damit ich nichts mehr dazu sagen kann und danach glaubst Du ich wäre balmiert? Haha, nein mein kleiner :p es gibt für alles eine Erklärung!


    Wenn 2 Benutzer bei einem Posting die gleichen IP's haben bedeutet das noch lange nichts!


    Ich sitze hier in Holland in einem riesigem Gebäude in Heerlen, in den Niederlanden ist die Cableconnection über welcher ich ins Internet gehe üblich, die Cableconnection die es in Amerika auch gibt ist meistens eine Standleitung. Wenn man also meine IP Abfragt, kriegt man nicht die IP meines PC's sondern die IP der Standleitung die von dem Provider definiert wurde. Hier in diesem Gebäude wo ich an meinem PC hocke, sind mindestens 500 andere Menschen die auch an ihren PC's hocken und mit dem Internet über die gleiche Verbindung, nämlich " HOME broadband cableconnection" ins Internet gehen. Wenn sich ein anderer Benutzer im TT Forum anmeldet und beteiligt und man von diesem die IP abfragt, hat er logischerweise die gleiche IP wie ich, da er die gleiche Internetverbindung benutzt.Der diese Sachen gepostet hat war ein Freund von mir, ich habe Ihm von dieser Sache mal erzählt und er hat halt seine Meinung gepostet! Er möchte außerdem das sein Account (Microsucht) wieder freigeschaltet wird.


    Wenn du zweifelst dann gebe die angezeigte IP in einen Tool wie "Angry IP Scanner" ein und guck dir einfach mal die Eigenschaften der Verbindung an!!

    Hi,


    ich habe über FMA mir auf mein T610 -2 Seiten eines ebooks als "Notes" gesendet. Es erschien auf meinem Display des T610 "Notiz gespeichert" oder sowas! Danach als ich mit meinem Handy im Berreich Notizen war, stand da nix ich glaube "Keine Einträge vorhanden", jedoch war die Notiz schon auf dem Handy, wurde aber nicht angezeigt! Als ich später ca. 25 Mal verzweifelt im FMA auf "send" gedrückt habe und die Seiten weitere 25 Mal übertragen wurden jedoch nicht angezeigt wurden, wollt das Handy einfach nicht mehr! Es konnten keine Notizen mehr Manuell hinzugefügt oder gelöscht werden, auch über FMA ging nix mehr.


    Die einzige Lösung war ein böser Masterreset!
    Probierts lieber nicht aus... :flop:

    Hi,


    mir fällt immer öfter auf das auf Englisch die Menüpunkte der Sonyericsson Handys im Punk "Hilfe" viel besser, umfangreicher und detalierter erklärt sind als in der deutschen Version. Hat da jemand etwa an der übersetzung der FW's sparen wollen , oder kann man verschiedene Sachen auf deutsch einfach nicht erklären :rolleyes: ?

    Hi,


    Es ist zwar gut und nett das hinterher noch Geräteupdates angeboten werden, aber warum lässt man den entwicklern nicht Zeit diese Updates schon in der Basisversion mit zu intigrieren!! Dies würde sehr viele anfängliche Probleme und "Rufverschlechterung" reduzieren.


    Wäre es denn nicht sinnvoll den Entwicklern , etwas mehr Zeit zu geben um am Ende wirklich ein ausgereiftes Produkt zu bekommen? Ich denke das würden einige bevorzugen, besonders weil die jenigen auch das gleiche Geld für die die Geräte mit alten FW- SW's zahlen müssen!


    Ich denke: Keine halben Sachen, entweder ganz oder garnicht! Sonst entstehen doch nur Probleme...


    Hier sind bestimmt Leute, die denken komplett anders als ich, aber nicht gleich agressiv werden! :D