was die gutschrift angeht bin ich ganz deiner meinung!
jedoch ist bei mir der status "sofort lieferbar" bei der freien ware...
aber generell kann man seinen kunden nicht vor 2 wochen sagen es sind genügend geräte verfügbar und dann bestellt man und plötzlich hat es doch keine geräte...
immerhin kostet es jeden von uns ca. 7,50 pro woche in der das gerät nicht kommt.... das ist ne menge geld!
da hätte man auch bei anderen händlern die etwas teureren geräte bestellen können...
Beiträge von freezyhead
-
-
hat jetzt schon jemand die versandtbestätigung ??
oder waren die angaben wieder nur tröstende worte.. -
hat schon jemand eine versandtbestätigung ??
-
-
@ vesat
kann man das vielleicht per Telefon klären ??
ich sende dir meine nummer per PN... -
Diese Umstände sind für mich absolut inakzeptabel!
Da heute vermutlich wieder keine Ware eintrifft und ich ab Montag im Urlaub bin bezahle ich den Vertrag seit anfang dieser Woche dann für drei! Wochen ohne diesen benutzen zu können!!
Habe eigentlich nur bei 24mobile bestellt weil das Handy Verfügbar war (anscheinend)...
Ich denke 24mobile sollte seinen Kunden hierfür etwas entgegenkommen! -
kann man in dem fall vielleicht mit einem express versandt arbeiten ? dann sollte es ja noch reichen...
fände es wirklich schade wenn es nicht mehr kommt bis ich gehe...
gruß -
kommt das gerät noch diese woche an ?
fahre am montag in den urlaub und hätte es gerne dabei...verständlicherweise...da am 9. bestellt...
gruß -
Hier meine Nummer: 353438
-
hab vor dir bestellt (am 9.) und bei mir tut sich noch nichts in sachen gerät versendet...
es ist zwar alles vollständig und aktiviert nur leider kommt keine versandtbestätigung...
habe felsenfest mit der ware gerechnet diese woche!!!
die t-mobile sim habe ich schon ! kann sie nur nicht nutzen...hoffe 24mobile nimmt stellung hierzu, zumal mein Gerät lieferbar war und ist (laut homepage)