-
Hey,
zunächst mal danke für deine Antwort [USER="219978"]Gordon_gekko33[/USER] !
Du scheinst dich gut auszukennen mit der Thematik.
Also ist es so, dass Frank über E-Kontor den Vertrag für mich abgeschlossen hat um anschließend bei O2 zu kündigen um bessere Konditionen zu bekommen ?
Denn momentan ist es eben ein O2 Blue All-in L mit 6GB für 39,99€ mit 5 € Rabatt. Ergo 34,99€ mit anscheinend einer Multisim welche allerdings nicht dabei war beim Schreiben von E-Kontor.
Versprochen war allerdings: 20 GB und eine Free Option sowie Napster Flat und das ganze noch mit Kombi Rabatt von 10 €
Machst du denn ebenfalls Verträge ? Oder woher kennst du dich damit so gut aus ?
Vielen Dank schon mal
Grüße
-
Hallo,
habe soeben diesen Thread auf der Suche nach Frank/vodafrank entdeckt...
Auch ich habe Ende Mai einen weiteren Tarif bei Ihm gebucht (habe bereits mehrere über Ihn). Zunächst wurde auch erstmal alles in die Wege geleitet, es war ein Tarif mit Handy über E-Kontor24 irgendwie...Von E-Kontor 24 kam dann auch das Smartphone und die Simkarte. Von O2 nur eine Mail mit dem "neuen" Vertrag. So weit so gut, nur:
Wie er es immer macht ist der Vertrag ja anfangs meinst relativ uninteressant bzw ein anderer Vertrag der dann irgendwie von Ihm auf den gewünschten und rabattierten Vertrag geändert wird. Bei mir nun ein 6gb Tarif für zuviel Geld und nicht 20GB wie versprochen mit mehr Rabatten und Kombivorteil.
Habe keine Ahnung was ich nun tun soll
Also so schlecht war es mit der Erreichbarkeit dann doch noch nie was Frank angeht...Meistens kam dann irgendwann ein Rückruf oder man hat Ihn erreicht nach ein paar Tagen. Aber jetzt versuch ichs wirklich schon ewig und wie Ihr schreibt, seit gestern sind alle Rufnummern nicht mehr erreichbar.
-
Gibt es auch was gutes für Privatkunden ?
-
Hätte auch Interesse an einem Privatkunden Angebot.
Gerne auch für Studenten
-
-
ich hab meins gestern noch bekommen ( danke an dhl ) also bei mir ist nur das original siegel drauf und nach meiner überprüfung war ich doch sehr erleichtert...freie deutsche ware...sonst wäre ich bestimmt ausgerastet^^
fände es dennoch nur fair wenn alle die so lange gewartet haben und umsonst geld bezahlt haben eine gutschrift oder ähnliches bekommen...gerhört sich nunmal so wenn man einen fehler macht..dabei spielt es meiner meinung nach keine rolle ob der zulieferer den fehler gemacht hat, da man nicht einfach die fehler anderer durchreichen kann...man wirbt ja nicht mit luftschlössern...
-
naja also für vesat wäre es wohl weniger aufwand die nummern auf den kartons zu prüfen als ständig retouren zu bearbeiten...ich denke jedoch ein großteil der leute überprüft das nicht bzw vielen wird es auch egal sein...
bin mal gespannt was ich bekomme...
liegt im zustellfahrzeug^^
-
ist es nicht so, dass die 14 tage erst mit erhalt der ware anfangen ???
-
leider habe ich immernoch keine versandbestätigung bekommen und muss so langsam sagen, dass ich etwas sauer werde...
immer großartig ankündigen es wird alles versendet und die ware kommt...ich habe jetzt sogar meinen urlaub nach hinten verschoben um nicht noch länger völlig unnötig den vertrag zu zahlen!
ich werde auf jeden fall einen sehr ausführlichen erfahrungsbericht über meinen bestellverlauf bei 24mobile verfassen.
wie wäre denn der ablauf wenn ich den vertrag wiederrufe ? dies kann man doch normal innerhalb von 14 tagen wenn die ware angekommen ist...oder wie ist das mit der extremen versandverzögerung ?
hoffe hier weiß jemand von euch bescheid...
-
wer hat denn wann bestellt ?