Beiträge von cupito

auf dem 6260 ist doch der netfront browser oder? kann man damit wie auch mit dem opera diese verkleinerte html version anzeigen lassen, also auf das display angepasste version der htmlseiten? kann man den opera auch auf dem 6260 laufen lassen?

hat jetzt zufällig mal jemand smartmovie ausprobiert?

ach wie sieht es denn mit der kompabilität von software aus? zum beispiel läuft ja einiges auf dem 7610 laufen die tools dafür auch auf dem 6260?

sollte doch ja auch machbar sein oder? ich meine wenn radio schon stereo is sollte das doch echt nur ne softwaresache sein. das is der einzige grund der mich vom kauf abhalten würde.

filme etc.

hi!

ich hab mich die ganze zeit für das sendo x interessiert, bin aber mittlerweile auch stark am 6260 interesiiert.

hat jemand mal getestet, ob man mit dem 6260 smartmovie nutzen kann und wie das läuft? kann man die filme dann auch im "bowsermodus" ansehen.

wie sieht es sont mit der kompabilität von spielen und software aus? finde das ist ein sehr wichtiger punkt.

jo finde ich auch. ich fänd es auch ganz brauchbar, wenn solche beiträge mal gelöscht würden, weil der thread is ziemlich lang mittlerweile und sowas macht es nur unnötig länger.
    so wie jetzt auch meiner leider. :(:D