hmm bei mir ist das nicht drin, da ist nur das v600 mit btheadset für 20euro. dafür sind manche handys doppelt mit verschiedenen preisen drin z.b. das 6230 einmal zum neuen preis und zum alten.
liegt das an der "kosten"-klasse in die ich eingeteilt bin oder ist die seite bei mir einfach fehlerhaft?
Beiträge von cupito
-
-
..oder doch lieber "gleich" ein 6600??
-
..k. kommt auf den vertrag drauf an. bei genion 130. hab mal über meinen duovertrag angerufen und die meinten es sei in ner woche wieder da.
-
thx!
...noch was anderes ich hab gesehen, dass es das nokia 6600 noch gibt für 130euro. ist das noch empfehlenswert bzw ich hab es unter meine verlängerung nicht drin. aber da sind auch manche doppelt drin mit verschiedenen preisen. eigentlich sind doch die handys vom "normalen" shop auch ALLE bei der verlängerung drinnen oder etwa nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von svenraffert
lt. dem neuesten Prospekt wird das D500 149 € kosten.......steht da auch drin, ab wann es zu haben ist oder gibt es das schon? auf der o2online seite ist es nämlich noch nicht. ich muss meinen vertrag bis zum 2.dezember verlängert haben, ist die frage ob es das d500 vorher noch gibt bei o2. *hoff*
-
...ist bei mir und o2 schon seit 2 monaten. naja, werd mich nicht beschweren.
hab auch nichts geändert oder so.
-
die größe ist jetzt speziell aufs "surfen" und spielen gemeint. aber reicht wie ich das verstanden hab, ja?
ein kleines handy is auch recht wichtig. -
*lol* es gibt also doch noch leute die ihr handy auch manchmal im gefrierbeutel ham und ich dachte schon, ich wäre der einzige freak der sowas macht *g*
-
wie kommt ihr denn mit dem kleinen display hin?
hab bei teltarif jetzt auch gelesen, dass das 6230 billiger werden soll ab sa. *freu* -
thx, kalendersynchronisieren ist mir wichtig. leider funktioniert das wohl noch nicht mit isync naja, vielleicht gibt es ne andere möglichkeit.
ist der mp3player denn wirklich ok, oder eher mässig? man hört da ja verschiedenes.
mit dem xhtmlbrowser kann man wohl auch bissl mehr als mit nem wapbrowser sehen oder? kann man auch trotzdem noch wapseiten anschauen?
und wie sieht es mit spielen und javaprogrammen aus? sind die auf dem 6230 auch besser?