...wie das jetzt wirklich in der benutzung is, kann ich dir nicht sagen. ich habe nur oft gehört und gelesen, dass man sich an die bedienung gut gewöhnt.
ich stand vor einer ähnlichen wahl wie du und hatte am ende das 6600 und das sx1 im auge. und hab mir jetzt das sx1 bestellt is leider noch net da.
bei xonio war es halt im vergleich ein wenig besser und das stereoradio und mp3 haben mich überzeugt, ausserdem läuft wohl auch die meiste software vom 6600 auch darauf. es hat auch symbian drauf.
Beiträge von cupito
-
-
...hab den normalen preis für genion bezahlt, habe meinen alten genion online mit 24€-guthaben verlängert.
-
...warum nicht das sx1? das haben die doch auch und es kann stereo, ausserdem hat es bei xonio im vergleich besser abgeschlossen.
-
...danke für die antworten. bluettoth is klar, is eigentlich auch voraussetzung für nen handy bei mir, hab am rechner nen bt-usb-stick und im ibook eh direkt bt drin.
ich hab mich jetzt für das sx1 music entschieden, weil ich denke, dass es von den kriterien, die ich gerne hätte am besten is.
vor allem freue ich mich schon auf symbian. vom display eigent sich das auch eher denk ich mal um ein paar filme von mir drauf zu schauen. -
...soweit ich das weiss kann das nicht sein, man kann den vertrag nur online verlängern sowie höchstens im o2-shop. andere haben da eigentlich keine berechtigung zu. zumindest wurde mir das so von o2 mitgeteilt!
-
...weiss nicht, ob es ein abverkauf wird. der typ vom onlineshop wusste nicht sicher, ob es vielleicht nicht doch nochmal kommt. finde es sehr komisch, wenn o2 diesen musicdownload anbietet und den dmp nicht mehr hat auch noch das sx1 music wegzunehmen. irgendwie is das doch unlogisch oder?
-
Zitat
Original geschrieben von POTTLANDER
Weiß jemand ob das SX1 nochmal in den Onlineshop kommt? Meine VVL steht jetzt an, allerdings finde ich im Onlineshop keine interessanten Handys.Würde ich auch die 3*100 SMS, Tasche und die 10 Guthaben bekommen, wenn ich in einem O2 Shop verlänger und dann das SX1 direkt mitnehme?
ja, bekommt man noch, allerdings nur über die hotline, die bekommen das von irgendwelchen shops zum beispiel. dauert dann aber wohl bis zu ner woche.
habe meins nämlich heute morgen bestellt. *freu*
sms-paket und tasche gab es auch dazu. sms-paket muss man danach wohl nicht mal kündigen, das wäre automatisch meinte die nette dame am telefon. -
Re: Sx1 music nicht mehr bei o2 erhältlich ?
ZitatOriginal geschrieben von callipho
Es erscheint zumindest nicht mehr auf der Webseite, was soll das heißen?http://shop2.o2online.de/o2/in…handys/siemens/index.html
Und gerade wollte ich mir das Gerät anschaffen....
Grüße
...das wollte ich auch und hab es mir heute bestellt. auf der seite ist es nicht mehr gelistet, aber in den o2shops haben sie meistens noch das sx1. du kannst es aber trotzdem auch bei der hotline bestellen. die besorgen es dann und man bekommt es geschickt, dauert allerdings dann wohl bis zu ner woche.
oh man ich freu mich schon riesig drauf. ist mein erstes symbian und die features sind echt geil von dem handy. -
..ah ok, das stimmt natürlich, daran hab ich noch gar nicht gedacht
-
6210: thx, hab es jetzt auch dank derHirte gefunden.
hmm, allerdings weiss ich nicht was an dem hs-3w so toll is, wenn wollt ich eins komplett für ins ohr sonst kann ich auch gleich das normale headset nehmen.
mal ne andere frage, denkt ihr das sx1music kommt wieder, ich meine den dmp gibt es ja wohl nicht mehr und das sx1music is doch dann ne alternative um die mp3s zu kaufen, müsste also doch wiederkommen oder?
ich such nämlich nen handy mit guter mp3funktion, möglichst symbian, einigermassen handlich und auch mal für nen filmchem, großem display wegen surfen zwecks wapflat. da müsste dies doch das beste gerät für mich sein oder?