das is schon alles klar, dass man dies schnell erreichen kann durch das portal etc. obwohl das könnte o2 wiederum extra laufen lassen siehe music shop.
ich finde das auch nicht gerade berauschend wie es momentan ist. ich wollte nur verdeutlichen, dass man auch die seite von o2 sich mal klar machen sollte.
vodafone mit der flat fürs eigene portal nur is doch da wohl mal mehr ein witz oder?
Beiträge von cupito
-
-
jo 50mb in wenigen tagen. du bist genau einer von denen die diese flat kaputt machen!!!
dann aber am größten jammern. -
... stimmt eigentlich die wapflat als volumenflat mit vielleicht 50mb.
nee, ne volumenflat wäre echt super. ich meine paar seiten brauchen net viel. -
ich find das ja alles gut und nett, aber sollte man das nicht wirklich so public machen lieber ein wenig per pn evtl. weil genau sowas wie hier hat doch das ganze problem verursacht oder?
leute die massig kosten verursacht haben. ich denke so ne gute flat für wap wird es bei keinem anderen anbieter geben, wenn die aber zu überstrapziert wird, wird o2 das auch nicht bezahlen können.
klar zählen argumente wie "ich will nur ein paar html-seiten angucken, dass macht kaum trafic". allerdings wenn man per html ohne probleme durchkommt kann man so leicht per wget etc riesige dateien runterladen. bei einem sharetool etc muss man den proxy ja noch tunneln, was man abhalten kann. aber so ein wget geht da ohne probs durch ohne das die das richtig sehen können.
und argumente da soll o2 zur wapflat schreiben zurück in die steinzeit finde ich absolut hirnlos. das is ne wapflat!!! keine vollwertige gsm-flatrate für alle möglichen internetsachen. 5euro sind nicht wirklich viel oder also kann der anbieter auch nicht alles bieten.
ich wollte nur mal drauf aufmerksam machen, dass man über den "warnschuss" von o2 mal nachdenken sollte und wenn man die flat noch nutzt um htmlseiten etc anzugucken, dann sollte man das fair machen und bedacht machen.
ich finde das mit dem proxy auch nicht toll, aber ich verstehe o2 da vollkommen. gibt halt leider immer schwarze schaafe die alles ausnutzen und so anderen schaden zufügen. -
...der mp3player ist beim music der o2 music shop. vorteil is, dass der auch scc abspielt. der "normale" mp3player ist bei dieser firmware nicht dabei.
wenn ich den joystick nach unten drücke kommt bei mir auch die kontaktliste. was für eine firmware is denn da drauf?
-
Zitat
Original geschrieben von Moet_Chandon
Kann man denn keine eigenen Klingeltöne benutzen?
Ich hab das SX1 Black Music von O2 heute erhalten und bisher nicht geschafft eigene Klingeltöne (Midi oder Mp3) aufs Handy zu spielen.Wie geht das?
Mp3s kann ich auf die Karte spielen und im MusicShop abspielen aber Klingeltöne?
Bzw SMS-Sounds.... :confused:PS: Sorry, falls das hier irgendwo steht - hab aber keinen Lust studenlang zu suchen...
...so nen post ist ne frechheit!!! :mad:
du kannst suchen und hast nen handbuch wie faul kann man eigentlich noch sein? man brauch aber beides nicht, wenn man einfach mal ein bisschen im handy rumspielt. -
hast du nur den ordner o2acive draufgeschoben auf die mmc oder noch was anderes? weil ich hab nur den ordner draufkopiert und jetzt kommt wenn ich auf o2active gehe nur ne meldung "systemfehler".
EDIT: Ich habe es, man muss wohl die libs auch mitkopieren!
-
Zitat
Original geschrieben von jfinke
Du mußt die o2_D_Music aufspielen und da gibts noch keine neuere Firmware! Die o2_D ist die normale version vom SX1!...die v10 is die neuste? nicht wirklich oder?
bekommt man die firmware eigentlich wirklich nur per siemens partner shop? -
Zitat
Original geschrieben von Markus
Nee, auch von den Steuerklauern Vodafone.ist das nicht auch das music?
-
Zitat
Original geschrieben von Moet_Chandon
Gibt es das SX1 in schwarz nur von O2 und als Music Edition?es gibt noch eine mclaren version und eine kangaroo oder so, die hat auf der rückseite dann känguruleder.
sind glaub ich beide limitiert, aber auf jeden fall auch beide teurer. meiner meinung aber auch optisch schöner als das "normale" eisblaue.