ZitatOriginal geschrieben von Abakus
Zum x-ten Male: Alles, was über die Wap-Einstellungen geht, ist in der Flat.
hmm, jein oder? es muss auch über den port 8080 gehen oder?
ansonsten finde ich den post von lead auch total falsch hier!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Abakus
Zum x-ten Male: Alles, was über die Wap-Einstellungen geht, ist in der Flat.
hmm, jein oder? es muss auch über den port 8080 gehen oder?
ansonsten finde ich den post von lead auch total falsch hier!!
habe das sx1 o2 music nun mit firmware version 15. das funzt jetzt ohne probleme mit isync 1.5. *freu*
Grappa: du musst natürlich auch den treiber installieren! als treiber gibst du dann die sx1swup.inf an, danach geht dann alles weitere.
tut mir leid für die dumme frage, nur hätte ja sein können.
versionnummer dürfte es eigentlich nicht sein, zumindest ging es so bei mir!
hattest du dein handy im updatemodus?
die 13er version hab ich leider nicht von der offiziellen siemens seite. da ich hier in der umgebung aber leider keinen update-partner gefunden hab, der das machen kann, der eine meinte nur er müsste es einschicken. super toll, wirklich, und die anderen gab von der siemens seite gab es nicht mehr.
dann habe ich mir die 13er version besorgt, war aber auch eine originale. und die 15er is ja von der siemensseite, wenn es auch ein verstecker link ist.
kann ich ebenfalls bestätigen, hab mir eben die 13 draufgezogen auf die 10er und bin jetzt gerade dabei auf die 15upzudaten.
hi!
ich suche einen einigermassen erhaltenen ipod der ersten generation. freue mich sehr über angebote!
" Autsch. geWAPpnet hat ja schon gut mit dem Tohuwabohu da aufgeräumt. Als Ergänzung sei hier noch die brauchbare Schnellübersicht zu WAP aus der Wikipedia genannt."
ich will mich hier über das board nicht zoffen, wollte es nur so ausdrücken, dass man es auch versteht wenn man nicht so viel ahnung hat. ich bin informatiker! also brauchst du mir mit diesem kram hier net zu kommen. ich werd aber einfach zu dem thread hier nix mehr schreiben und fertig. bin nen friedlicher mensch, der ab un zu was schreibt und helfen will.
"Noch viel mehr? Der "Datenmüll" hat seine Existenzberechtigung, schliesslich ermöglicht es die doch praktische asymmetrische Kommunikation, praktisch jeder ist damit erreichbar (weil fast jeder ein Handy hat), und es funktioniert per push statt per pull."
naja, vom datenaufkommen ist es wohl voll daneben, damit hast du doch vorher argumentiert. du hast 160 zeichen und pro zeichen jeweils 7bit zur verfügung. das is wohl net wirklich viel. aber ok, das nur am rande.
ich weiss nicht, ob du weisst wie sms funktionieren? sie werden paketorientiert über freie kapazitäten in den signalisierungskanälen transportiert. wenn man darüber nachdenkt, kann man wohl nur von abzocke sprechen bei so preisen.
"Aber auch hier fällt es mir schwer, von Abzocke zu sprechen - schliesslich wird niemand dazu gezwungen, diesen Dienst so zu nutzen."
wird bei der flat aber auch niemand
dflash: eigentlich nicht wap ist ein anderes format als xhtml und html. in der art mp3 und aac.
obwohl sich xhtml und wml noch recht ähnlich sind.
Hadraniel: ich hab dich schon gut verstanden. ich nutze die flat so gut wie den ganzen tag. gprs nur, da homezone, aber ok. da hast du schon recht, is doch nicht so wenig wie ich erst dachte.
worüber ich mich viel mehr aufregen würde bei überteuerten preisen sind sms, k. habe meine 200frei, aber für den datenmüll so nen haufengeld zu zahlen ist wohl perverser. da hatte sich früher auch niemand aufgréregt, zahlt auch jeder brav.
"Wer auf Traffic und Megabytes konditioniert ist, der glaubt wohl auch noch, daß Computer mit mehr Megaherz schneller sind, und mehr Megapixel bessere Bilder machen."
sorry, den satz verstehe ich leider nicht.