...aber oft is es so, dass er gar nicht aufmacht, weil er keine angebote drin hat. geh doch mal in nen applestore, die ham auch manchmal so rückgangware
Beiträge von cupito
-
-
...kann ich mich nur anschliessen
-
...hol dir lieber die pads von der senseo, da gibt es dann auch mehrere geschmäcker.
ich hab hier beide geräte.
und die pads von mycup fand ich einfach nur krässlich, zumindest die dabei waren, die "voll und rund". ich finde die schmecken "leer und fad". zumindest bei gleicher menge im vergleich zu sensopads. also hab ich mir nen senseopad geschnappt und reingesteckt is kein problem, die pads der senseo fallen auch genau so durch in den behälter wie die anderen. bissl geformt in der mycup und alles super.
denn die funktion der mycup is schon deluxer
kann nur mein fazit sagen in der kombo is es echt cool auch wenn man manchmal erst so ne tasse durchlaufen lassen muss wegen hitze, obwohl ich das nicht bestätigen kann. -
Zitat
Original geschrieben von Max_Nickname
Also ich finde ja, dass die Tassimo von Braun/Saeco/Kraft nicht schlecht aussieht, die gibts zur Zeit allerdings nur in Frankreich.
Kann aber Kaffee, Tee, Schoko, Latte, usw. :eek:
Mal sehen wann sie die auf den deutschen Markt bringen.Gruß
Maxhab denen mal geschrieben hier die antwort:
vielen Dank für Ihre freundliche E-Mail. Wir freuen uns über Ihr Interesse an TASSIMO.
Ob das TASSIMO-System auch einmal in Deutschland eingeführt wird, können wir Ihnen zurzeit leider nicht sagen.
Wir haben Ihre E-Mail jedoch an unsere zuständigen Kollegen weitergeleitet und sind sicher, dass sie in ihre Überlegungen einfließen wird.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Ihr TASSIMO Kundenservice -
hast du dein handy im update modus? Zumindest kam diese meldung bei mir als ich es nicht hatte.
-
ja, danke, das forum kenne ich auch ganz gut mittlerweile *g*
ok, offiziell gibt es wohl leider nix, naja, muss ja auch nicht. -
gibt es eigentlich ein offizielles changelog zu den versionen?
-
hmm, also ich hab das gefühl, dass es jetzt länger zum booten braucht
-
es gibt oder gab bei vodafone auch ne schwarze version. die mclarenversion is auch schwarz und dann gibt es noch die mit dem känguruleder auf der rückseite.
-
ok, sry. dann hab ich das hier in nem anderen forum falsch gelesen!