-
sprachsteuerung
irgendwie liest man hier kaum was über die sprachstuerung. ich finde, dass ist echt was krasses, wenn du die gut funktioniert und nicht mal lernen muss. kann da vielleicht irgendjemand mal ein bisschen mehr zu schreiben.
ich glaube wenn der preis bei teltex stimmt hol ich mir das handy für 280neu ohne vertrag.
-
ich hab das x leider noch nicht, vielleicht kann das mal jemand ausprobieren. wäre nett.
-
kann man mit dem x mails über den pc abfragen?
ich frage dies, weil ich es ganz nett fände, wenn ich über die internetverbindung des pcs mir die mails auf's x ziehen kann und sie dort lesen kann und zurückschreiben kann. ist zum beispiel ganz nett vor dem fernsehen oder morgens im bett ohne den laptop auf dem schoss zu haben.
is eher ne spielerei würde mich aber mal interessieren. weiss auch, dass man über wap etc mails abfragen kann, aber wenn man so den mailclient nutzen könnte waäre das schon klasse.
-
hä? ich denke dies ist möglich hab ich irgendwo gelesen, oder war das beim 7610?
-
hmm, cool die soundausgabe sollte dann ja für die softwareentwickler auch nicht das problem sein. und wenn will ich eh mp3s hören beim spielen
-
ich verstehe das ganz hier auch nicht ganz, ich hab das sendo x noch nicht, werd es mir aber wahrscheinlich holen. hier wird sehr viel über bugs gemeckert was oft auch features sind oder sachen die nicht so schlimm - meiner meinung nach sind - etc. ich bin überzeugter linux/unix-user, da updated man auch öfter mal etc. ist auch normal und macht das ganze nicht langweilig. bin mir sicher hier nutzen sehr viele win. sagt mal regt ihr euch da nicht auf? das bs kostet auch nen haufen geld und und ist extrem buggy. da wird auch nicht viel geändert es gibt zwar updates, aber dort sind meist neue bugs drin, die die alten ersetzen. naja, hier kann man mirko wenigstens seine probleme schildern und es wird wohl was dran geändert. ich meine mehr service kann man nicht haben, oder? klar sind bugs immer ärgerlich, aber so habt ihr immer mal was neues *g*
-
ah cool. ich dachte mir schon sowas. naja, dann warte ich noch ein wenig und werde es mir wohl holen.
-
Zitat
Mit einer nahezu unendlichen Auswahl an Java-Spielen und Java-Anwendungen wird das Sendo X noch unentbehrlicher
das steht aus sendo.de unter der beschreibung für das sendo x.
mal ne frage, momentan gibt es ja wohl nicht so wirklich viele spiele für das sendo x bzw ich finde so gut wie keine und man liest nix drüber. wird es da wirklich viele geben oder weiss man dies nicht. eher kaum welche.
ich weiss dass kein n-gage ist und eher das business-handy, aber ab und zu mal ein paar spielchen würde ich mir schon wünschen. zur zeit hab ich das se t610 und will wahrscheinlich auf das sendo x wechseln. aber auf dem t610 spiel ich halt schon mal das ein oder andere spielchen und würde dies auch gerne auf dem x dann. platz hätte man ja dann mal auf ner speicherkarte.
-
Re: Re: opera o2flat
[QUOTE] Original geschrieben von Mirko Lange
Nein. Das ist eine WAP(!) Flatrate. Damit kannst Du nicht ins Internet. SOnst würde ja Internet-Flatrate heißen.
...wenn es falsch von mir ist, bitte korrigieren, aber die o2flat bezieht sich ja auch auf wap2.0 über den wapproxy. also meines wissens filtert dieses proxy anhand des UserAgents. mit wap2.0 ist also html möglich. meine frage ist nur, ob der useragent des sendo x vom opera von o2 zugelassen wird. wäre nett, wenn hier jemand die o2flat hat und mir nur kurz schreiben könnte, ob man mit der o2flat und dem opera auf dem sendo x htmlseiten anschauen kann. dies sollte ja auch rechtlich wegen wap2.0 ok sein.
-
opera o2flat
es wurde ja schonmal kurz angefragt, allerdings habe ich keine direkte antwort dazu gesehen.
kann man mit dem x und dem opera über die o2flat online gehen?