Beiträge von cupito

hat schon mal jemand mit der sdk von sendo gearbeitet?
    wenn man so nen tolles handy hat, will man ja vielleicht mal was für schreiben. :D
    ich find die sdk von se bzw sun ganz cool. also kann jemand was zu der von sendo sagen?

ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine dass das t9-wörterbuch den speicher dynamisch zugeordnet bekommt. allerdings denke ich mal aus dem speicher, wo das symbian direkt drin liegt. müsste also ne menge reingehen. ;-) ich denke aber mehr als 20...kann es aber nicht mit sicherheit sagen.

stimme ich dir zu, tut mir auch leid. :-)

...mit sowas würde ich auch liebäugeln, weil das sda zum beispiel bei den telekomikern nur 280 kostet. allerdings hat es nen riesen nachteil, das hat win als betriebssystem. sowas hab ich auf meinem rechner nur für meine freundin drauf unf mal wegen mfc-programmierung, aber sonst kommt mir sowas net drauf und dann auch noch auf's handy. nein, ganz sicher nicht. ;-)

k. ich bin überzeugt. ich werde dann wohl noch bis dezember warten, meinen vertrag verlängern und das handy daraus verscherbeln und mir das x holen. bis dahin wird es ja bestimmt auch noch ein wenig billiger-denk und hoff ich mal. ;-)