hmm, dann scheidet das auch mal wieder aus.
Beiträge von cupito
-
-
hat schon mal jemand mit der sdk von sendo gearbeitet?
wenn man so nen tolles handy hat, will man ja vielleicht mal was für schreiben.
ich find die sdk von se bzw sun ganz cool. also kann jemand was zu der von sendo sagen? -
ich nehme mal an, dass es auch wieder kein stereo kann oder?
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
hi,mal eine ganz andere frage
wieviel wörter kann man dem t9-wörterbuch eigentlich buchstabieren, also breibringen?
ich habe das gefühl, das nach 10 bis 20 wörtern die ältesten beigebrachten wörter gelöscht werden.
weiß da jemand was?
ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine dass das t9-wörterbuch den speicher dynamisch zugeordnet bekommt. allerdings denke ich mal aus dem speicher, wo das symbian direkt drin liegt. müsste also ne menge reingehen. ich denke aber mehr als 20...kann es aber nicht mit sicherheit sagen.
-
...mal ne frage, fragt ihr die mails per imap ab? dann wäre das doch eigentlich logisch, dass sie erst bei online sein gelöscht werden können.
-
Zitat
1. Kostet es 369,95 EUR, [/QOUTE]
also im flyer der telekom steht 269,95EUR, kann sein, dass das dann wohl ein fehler seitens der telekom is, da steht ja auch mmc anstatt sd
was heisst hier falsch? ich will mich nicht streiten oder so, aber hast du schon mal mit nem gescheiten linux bzw unix gearbeitet? ich meine kein suse! nimm mal nen gentoo oder debian oder ein mac os x. da kommt kein win mit. klar is das win mobile 2003 anders, aber nen linux auf nem pda is trotzdem besser. ich kenne auch das win mobile 2003 und das is halt net mein fall. deswegen ist es net falsch, es ist geschmackssache. und du denkst halt anders als ich is doch ok.
[QUOTE]
3. Ist das hier der falsche Thread!stimme ich dir zu, tut mir auch leid.
-
...mit sowas würde ich auch liebäugeln, weil das sda zum beispiel bei den telekomikern nur 280 kostet. allerdings hat es nen riesen nachteil, das hat win als betriebssystem. sowas hab ich auf meinem rechner nur für meine freundin drauf unf mal wegen mfc-programmierung, aber sonst kommt mir sowas net drauf und dann auch noch auf's handy. nein, ganz sicher nicht.
-
k. ich bin überzeugt. ich werde dann wohl noch bis dezember warten, meinen vertrag verlängern und das handy daraus verscherbeln und mir das x holen. bis dahin wird es ja bestimmt auch noch ein wenig billiger-denk und hoff ich mal.
-
hmm, k. dachte schon irgendwo muss nen haken sein, dann warte ich doch noch ein wenig.
-
ja ich hab denen gerade mal ne mail geschrieben, ob das so stimmt. wollte mir erst im dezember januar eins holen, aber ich denke billiger wird das da auch net sein., oder?