-
Zitat
Original geschrieben von logitel
Hi,
@ Frettchen1112 du hast am 01.09 bestellt dann war >>> (Wochenende) und gestern >Montag haben wir deine Unterlagen erhalten und den Vertrag in die Freischaltung gegeben! Dein Vertrag wurde freigeschalet und wird jetzt schnellstmöglich versendet! das bedeuet, du kommst heute noch eine Versandbestätigung mit der Sendungsnummer! Vielen Dank
Gruß
Luk
Vielen Dank für die Info. Würde mich sehr freuen, wenn es denn so kommt wie Du sagst und meine handyfreie Zeit bald vorbei ist.
-
[QUOTE] Original geschrieben von volker11
Jeder hat es in irgendeiner weise eilig, nicht nur Du.
Ist ein Kommentar, den Du Dir hättest sparen können. Die Zeit ist nun mal schnelllebig und hektisch, besonders wenn man berufstätig ist und nur Firmen die sich auf die Wünsche der Kunden einstellen können haben Bestand am Markt. Das ist nun mal so.
[QUOTE] Original geschrieben von volker11
Warum tust Du es denn dann nicht?
Weil es eben aus den oben genannten Gründen schneller geht von zu Hause Bestellungen dieser Art zu tätigen und ich ich nicht die Zeit habe in die Stadt zu fahren um dies zu erledigen.
Was ist das nur für eine unqualifizierte Frage?
-
Meine Bestellnummer lautet:ID 137908.
Ich hatte um zeitnahe Bearbeitung gebeten, da ich auf Grund eines Handyunfalls (Absturz des Gerätes im wahrsten Sinne des Wortes) z.Z. ohne Handy bin. Jeder der über viele Jahre stets erreichbar war fühlt sich plötzlich wie "nackt", wenn er plötzlich kein Handy mehr hat. In der Hoffnung, dass ich das neue Gerät mit dem ausgewählten Neuvertrag schnell bekomme, habe ich darauf verzichtet mir zwischendurch ein irgend Billigteil zu zulegen.
Aber wie es aussieht, ist Geduld gefragt, bei der Fa. Logitel. Laut Bestellübersicht befindet sich die ganze Sache nun in der Prüfung. Ich kenne zwar die konkreten Abläufe in der dieser Fa. nicht, aber dennoch frage ich mich, was es da groß zu prüfen gibt.
Begebe ich mich in einen Handyshop, schließe dort einen Vertrag, zusammen mit dem Kauf eines Handys ab, gehe ich 45 min später aus dem Laden und der "Fisch ist geputzt". Soll heißen, ich kann sofort lostelefonieren. So sind zumindestens meine Erfahrungen. Die SCHUFA-Abfrage erfolgt mit einem kurzen Anruf und die von mir ausgefüllten Unterlagen könnten auch ruck zuck auf Richtigkeit überprüft werden. Verzögerungen würden natürlich hervorrufen, wenn es sich bei Logitel um eine EIN-MANN-FIRMA handelt, welche täglich 1000 Anträge bearbeiten muss. ;-)).
Sei es wie es sei, von Turbobearbeitung kann jedenfalls nicht die Rede sein.
-
Erfahrungen mit logitel
Momentan ist meine Meinung bezüglich dieses Handyshops zwiespältig. Habe am 01.09.11 einen Vertrag dort abgeschlossen und habe auch am selben Tag die nötigen Unterlagen per Mail an den Shop gesandt. Am 05.09.11 habe ich im Anmeldebereich der Hompage unter "Meine Bestellungen" gesehen, dass immer noch keine Unterlagen eingegangen seien. Also habe ich die Firma angeschrieben und den ganzen "Pfeffer" noch einmal hingeschickt. Letztendlich konnte ich noch am selbigen Tag mit einem Anruf dafür sorgen, dass man nach entsprechender Suche feststellte, dass meine Unterlagen nun doch eingegangen seien. Sie sind nun in der Prüfung und nun heißt es weiter warten. Bin sehr gespannt, wie lange die "Prüfungshandlungen" (sicherlich SCHUFA-Anfrage) nun dauern und ich zu dem bestellten Handy komme. Ich will die Firma hier natürlich nicht von vorn herein schlecht machen, jedoch erzeugte schon der o.g. Sachverhalt in mir ein ungutes Gefühl. Ich werde natürlich weiter darüber berichten wie lange sich die Sache an sich hingezogen hat. Vielleicht nimmt ja alles ein gutes und schnelles Ende, dann werde ich auch mit Lob nicht geizen.
Am Rande bemerkt, sollte man jedoch die Bewertungen von "Käufern" auf der Hompage mit Zweifel betrachten, finde ich. Es hat schon etwas Anrüchiges, wenn es nur positive Meinungen gibt.