Devilseye
Klappen bei dir beide Nummer nicht?
Beiträge von wusel263
-
-
Ich hoffe, es hat jetzt wirklich geklappt, trotz der falschen Nummer.
Ansonsten steht die Gebühr dann auf der ersten Rechnung drauf, oder?
Danke für deine Hilfe!
-
Sehr merkwürdig, mit deiner geposteten Nummer 22240 hat es jetzt geklappt und mir wurde die Gutschrift bestätigt.
Wo hast du denn die Nummer her?
-
Mir hatte Smarthandy per Mail folgendes empfohlen:
1) In den Telefoneinstellungen die SMS-Zentralnummer +49 171 0760000 in +49 171 0760333 abändern.
2) Danach versenden Sie die SMS "AP frei" an die Nr. 8362 erneut.
3) WICHTIG: ändern Sie die SMS_Zentralnummer +49 171 0760333 wieder wie ursprünglich in die +49 171 0760000 ab.Habe ich alles gemacht, funktioniert trotzdem nicht....
-
Ich habe seit letzte Woche den Flat Smart Tarif inkl. dem Galaxy S2 und bei mir hat die Erstattung der Anschlussgebühr auch nicht funktioniert, egal mit welcher SMS-Zentralnummer, ich bekam immer die Benachrichtigung, ich hätte angeblich keine Berechtigung die Gebühr erstattet zu bekommen.
Soll ich jetzt warten, bis ich die Rechnung von Mobilcom bekomme oder was kann ich sonst noch machen?