Beiträge von Lottehh

Hallo allerseits,

durch das verlockende Angebot habe ich ohne weiter nachzudenken mir 2 Gutscheine bei Groupon gekauft.

Wollte gerne einen Vertrag für mich und einen für meinen Sohn abschließen. Da mein Sohn in den nächsten 1-2 Jahren noch Schüler ist, kann ich mir zwei "normale" Verträge dieser Art nicht leisten.

Es beschleicht mich jetzt aber ein ungutes Gefühl. Es geht dort n i e jemand ans Telefon. Es kommt eine Ansage, dass die Minute 0,14 Cent kostet. Ich mutmaße mal, dass somit auch das Freizeichen, welches ich mir minutenlang anhöre, bis zum Auflegen was kostet.

Jetzt habe ich den ersten Vertrag eröffnet und warte, ob es alles wirklich so klappt mit der Einmalzahlung. Bei 2800 verkauften Gutscheinen... Jeder bekommt 409 Euro Einmalzahlung. Wie kann das angehen? Wie ist so etwas möglich, wo man dann rechnerisch nur 8 Euro Zahlt für die Vodafone 4-fach Flat? (Sonst 25 Euro)

Dann steht da, dass die Unterlagen bis zum 15. 09. dort eintreffen müssen. Es gilt n i c h t der Poststempel. Was ist denn, wenn mein Brief unterwegs tagelang hängen bleibt (alles schon passiert) und der Vertrag kommt am 16.09. an??? Dann habe ich nachher z w e i dicke Verträge an den Hacken...

Hat schon mal jemand s o eine hohe Einmalzahlung bekommen?

Viele Grüße
    Lotte