Habe gerade das Angebot bestellt inkl. iPhone 6 64 GB in Spacegray. (Junge Leute)
Bestellnummer: 601654
Bitte den Preis anpassen auf 279,00
Beiträge von sochs
-
-
Gibt es diesen Tarif auch mit Behindertenausweis (>50%) und älter als 25 Jahre?
Preis für iPhone 5 weiß -
Angebot
Angebot bitte mit iPhone 5 weiss
Was kann ich mit der Multisim machen? Ist diese kostenlos dabei und hat den selben Tarif? (keine Grundgebühr)
-
Hallo ihr lieben,
bin auf der Suche nach einem Angebot für einen Datentarifvertrag (min. 1GB) mit einem iPad 4 Wifi + 4G 64 GB (Farbe egal) oder einem super Angebot ohne Vertrag.
LG
Steffi -
Niemand?
Keine Angebote nix. Schade -
Hallo liebe TT-ler,
meine Prepaidkarte ist zum 31.10. gekündigt und ich möchte nun das oben genannte Handy mit dem oben genannten Tarif. Wahlweise lass ich mich auch zu einem ähnlichen Tarif von T-Mobile überreden.
Bitte um Angebote da ich den Vertrag sehr Zeitnah abschließen muss.
LG
SteffiPS: Danke schon mal vorweg für eure Mühen
-
Hallo ihr lieben,
ich bin auf der Suche nach einen neuen Vertrag mit dem iPhone4s. Der mobilcom Tarif von Vodafone Flat4You für 25 Euro im Monat würde mich anlachen. Bin aber auch offen für ähnliche Tarife.
Bitte um Angebote und Vorschläge.
PS: Möchte meine Prepaidrufnummer mitnehmen. Diese ist zum 31.10. gekündigt.
LG
Steffi -
Hallo,
an welche Adresse bzw. an welches Fax muss man seine Kündigung/ Verzichtserklärung schicken, wenn man seine Nummer schnellstmöglichst zu einem Anbieter portieren will.
LG
SteffiDanke schon mal für eure Hilfe
-
Hallo liebe TTler,
ich habe leider zu spät am 31.8 ein super Angebot entdeckt mit nem iPhone4 und Vodafone Flat 4 You Sim Only Tarif, welches am selben Tag ausgelaufen ist. Tarif war über einen Provider. Nun bin ich auf der suche nach so einem super Angebot.
- 25 Euro Grundgebühr
- Flat zu Vodafone
- Flat zu externen Handynetz nach Wahl
- SMS Flat
- 1500 MMS vodafone intern
- Internetflat
- AG freiMöchte meine Rufnummer mitnehmen.
Bitte um Angebote. Danke vorweg schonmal für eure Mühe