Beiträge von Michi_Re

    Hallo,


    ich habe den Lidl Smart Tarif mit den 400 Einheiten.
    Ich ging eigtl davon aus, dass die fälligen 9,95 vom Konto abgebucht werden.
    Aber irgendwie gibt es da noch ein Zwischenkonto, also mein Fonic Konto, auf dem sich 30,24 Euro befinden, 25 von der Rufnummernmitnahme und 5,24 weiß der Geier woher.


    Nun, ich hab erwartet, dass nach dem ersten Monat von diesme Konto eben die 9,95 für den nächsten Monat abgezogen werden, sind die aber nicht.
    (Ob vom Bankkonto was wegging weiß ich nicht, zahlt Papa).


    Kann mir einer das System mal erklären?


    Ich kann mein Konto ja auch aufladen, was passiert denn wenn ich es nicht auflade? die 9,95 für den Smart Tarfi werden ja trotzdem fällig.


    Ich hoffe es ist ok wenn ich hier frage, 15min Wartezeit bei der Fonichotline sind wirklich unzumutbar. Auf Mails bekam ich idr keine Antwort.


    LG,
    Michi

    Hallo Leute,


    es geht um den Akku für ein Desire S, also den BA S530.


    In ebay gibt es für wenige Euro schon einen "Original HTC", aber bulk, also ohne HTC Verpackung.
    Ich glaube aber einfach nicht, dass das alles original HTC Akkus sind.


    Deshalb habe ich für 20,- Euro einen gekauft, von dem ich ausging dass er Retail, also mit HTC Verpackung ist, weil das Bild auch mit HTC Verpackung war.


    Jetzt kam er an, bulk, ohne Verpackung - tollm da hätte ich auch einen für 3 Euro nehmen können. Eigentlich würde ich den sofort zurück schicken, aber weils ein Weihnahctsgeschenk ist, wollte ich euch mal um eure Meinung fragen, ob es evtl doch ein echter ist.
    Hier ma zwei Vergleichbilder.
    http://www.abload.de/img/dscn0611enj2z.jpg
    http://www.abload.de/img/dscn0612mdkju.jpg


    (rechts der alte der beim Handy dabei war, links der fragwürdige originale).


    Ich bin stinksauer, der ebayverkäufer will mich wohl für dumm verkaufen.


    Eure Meinung würde mir doch sehr helfen.


    Danke
    LG,
    Michi

    Ich hatte geschrieben mit oder ohne Laufzeit ist egal.
    Der Liedl mist zwar Prepaid, aber eigtl genau das wa sich gesucht habe. Die 400 Einheiten reichen auf jeden fall aus. Ich denke den werde ich nehmen.


    Zu Deutschkand sim: Naja z.b. sagen wir er kommt in 6 von 24 monaten um 100 Minuten drüber. dann sind das schon 6x 19 euro zusätzlich. das kompensiert der lidl tarfi komplett.


    ich würde di nummer vom alten eplus vertrag gerne mitnehmen. Bei wem muss ich da jetzt einen antrag stellen? Bei eplus und dann beim kauf der neuen karte das angeben? sry hab keinen plan wie das läuft.

    Hallo Leute,


    ich suche einen neuen Tarif für meinen Vater.


    Vertrag oder monatl. kündbar ist egal.
    Kein Prepiad.
    Kein Handy dazu.
    NETZ: T-Mobile oder O2


    Volumen (monatl.).
    20-100SMS
    50-200MIN
    100-300MB Datenvolumen


    IN DER REGEL waren es unter 100MIN und unter 50SMS und ca. 200MB ABER manchmal kommt er über die 100MIN und dann wirds ja idr teuer wenn man die nicht inkl. hat. Bisher hkostete die Folgeminute nur 10cent, hielt sich also in Grenzen.


    Meine Vorschläge wären jetzt:


    - Deutschlandsim 100: IM Mittel 7 Euro pro Monat, 100SMS (gut), 500MB (bei O2 -gut) und 100MIN (nicht so gut). Folgeminute 0,19
    - Das selbe, aber im D1 Netz, da aber nur 200MB :(


    Habt ihr noch bessere Vorschläge?
    Gibts was mit 200 Inkl.usivminuten um den Preis rum?


    Und ich hab mal gelesen, dass man bei Deutschlandsim mit dem Datenvolumen nicht alle apps nutzen kann (wie z.b. whatsapp) stimmt das?

    habe folgende Probleme mit meinem s2:


    Die den buddy widgets zugeordneten Kontakte verschwinden wieder..buddy widgets sind also wieder leer.


    die displayhelligkeit (hab ich auf manuell 40%) steht plötzlich auf Minimum.


    die Icons in den anwendungen sind völlig durcheinander gewürfelt.


    Das s2 startet auf einmal neu.


    gestern wurde es auf einmal sehr heiß im Bereich der Kamera auf vorder u Rückseite obwohl garnichts gemacht wurde. und es tritt alles nur sporadisch auf u ist dann wider weg.


    was kann das sein? deutsches gerät, 2.3.4 über kies drauf.

    sorry, da hab ich einiges vergessen. ich habs natürlich mit vertrag gekauft zu weit weniger als 400irgendwas euro.
    deswegen kann ichs auch nicht zurückgeben, weils ja an den vertrag gekoppelt ist.
    mir ist schon klar dass die reperatur a servicepartner liegt, wie gesagt mir geht es mehr um die kulanz. wenn ich eins von amazon hab und da ist in den ersten woche was dran schick ichs zurück und hab sofort ein neues und da wo ichs gekauft habe geht erstmal der reperaturwahn los, was natürlich völlig legitim ist, ist auch kein vorwurf an den händler aber mit amazon wärs im garantiefall wohl deutlich weniger nervenaufreibend, was mir durchaus etwas wert wäre. Ich versuche jetzt lediglich herauszufinden wie groß die wahrscheinlichkeit ist, dass was kaputt geht, bzw würde gerne eure meinungen haben wie ihr es in meinem fall machen würdet.