Beiträge von Michi_Re

    Zitat

    Original geschrieben von chrisatherolz
    Ok. Danke für eure Rückmeldungen.


    Also mir hat man an der Hotline konkret den Special Call & Surf für 24,95€ + Samsung S3 oder S3 mini für 1€ angeboten.


    Chris


    Und das mit den alten Bedingungen? Also Flat TM, 100min, sms flat, inet flat 300MB?
    Das fände ich ja ganz ok.
    Hattest du schon gekündigt? Haben die dich angerufen, oder du sie?

    Habe ebenfalls den Tarif und bereits gelündigt und dann bei der Hotline angerufen.
    Wollte dann verlängern um 2 Jahre und ein top smartphone dazu.


    Auskunft:
    Nein, das geht nichts. enwteder kein smartphone und dan tarif weiterlaufen lassen zu den selben bedinungen (24,95 ohne smartphone. WTF???) ODER smartphone, dann aber neuen tarif, weil es war ja ne aktion damals und den gibts so nicht mehr. (klar, aber 1 jahr könnte man verlängern???) die neuen tarife alle 29,90, 34,95, 39,95 und ALLE nur 200MB!


    ...tschüss Telekom!

    Zwei Fragen:


    1. Auf der borherigen Seite wurdem beim Vergleich mit dem One und dem Iphone5 geschrieben, das Display des S4 wäre nicht allzu hell. Kann wer was zum Vergleich mit dem S2 sagen? Finde das S2 Display auf höchster Stufe bei Sonnenschein völlig ausreichend.


    2. Was ist das auf den Bilder oben für ein "Gebastel/Murks/whatever" also wozu ist es gut? Hab auf den letzten Seiten keine beschriebung gefunden, aber es ist wohl selbst gebaut?!

    HI


    Ich schließe mich hier mal an.
    Ich suche ne Alternative zum Deutschland sim 100 oder 250 bzw ne Alternative zum Lidl SMART aber im T-MOBILE NETZ.


    Anforderungen wären 100-250sms, 100-250min 300-500MB Internet. darf max. 15 euro kosten.
    Beim Deutschland im ist jetzt alles bei Vodafone :( Gibts sowas auch im T-Mobile netz? Klarmobil, congstar usw haben alle allnet flat, das brauch ich aber nicht. Also im prinzip wären 200min, 200sms, 500mb internet ideal und sollte im T-Mobile netz sein.


    hat da wer einen tipp?

    Ja aber sonst liegen die 30 Euro da ja tot herum? Die werd ich nie brauchen. Das war ja ne schöne Verarsche mit der Gutschrift bei Rufnummernmitnahmen, nützt mir also garnichts. Dass das nicht mit den 9,95 Grundgebühr verrechnet wird ist ja der Witz schlechthin.
    Also wenn man so googlet konnten sich die Leute auf jeden fall den Startbonus ausbezhalen lassen.
    Wie kann ich denn die Ausbezahlung beauftragen? Hab da keinen Button o.ä. gefunden.