Gibts den bei euch auch mit friends bzw junge leute vorteil, sprich 200mb gratis dazu?
Bei meinem jetzigen t-mobile vertrag konnte ich nach verbrauch der 300mb für 4,95 wieder auf 300mb zurücksetzen. geht des bei dem vertrag auch noch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibts den bei euch auch mit friends bzw junge leute vorteil, sprich 200mb gratis dazu?
Bei meinem jetzigen t-mobile vertrag konnte ich nach verbrauch der 300mb für 4,95 wieder auf 300mb zurücksetzen. geht des bei dem vertrag auch noch?
Gibts das auch mit Galaxy S4? (oder noch besser, mit Galaxy S4 und Comfort S friends?)
Beim S friends: wirklich 250MB zusätzlich? Man liest oft von "nur" 200mb.
Klar kann mans nciht pauschal sagen, aber ich bin auch der Meinung, dass Vodavone am Land am schlechtesten ist, schlechter als eplus und o2.
Bei deinem Verhalten, paar Minuten, sms und Internet ist wohl für 20 euro viel zu haben.
Die entscheidenen Faktoren sin immer das Netz (muss des D1 sein?) und das Internetvolumen.
Den Red M gabs hier vor paar Tagen für 28 euro INKL: S4 für 99 Euro dazu, also der sollte auf jeden Fall in deinem Rahmen sein.
(Wenn du mit Vodafone Empfang hast und dir das antun willst).
Ansonsten ist wohl Congstar 1GB+100min für 19,80 z.z. die beste option, billiger bekommst man 1gb volumen im D1 netz wohl z.z. einfach nicht.
Hallo Leute,
es gibt ja fürs S2 ne Menge custom Roms.
Außerdem gibts ja handys wie das Nexus mit "sauberem" android, ohne touchwiz und ohne bloatware.
Ich hääte gerne so ein sauberen android auf meinem s2.
Welche Custom rom nehme ich denn da am besten? Oder sind die alle relativ sauber?
Hab noch nicht gerootet/keine custom rom und das s2 ist mittlerweile irgendwie derbst langsam:(
Danke schon mal.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Aber nicht offiziell von Samsung so gedacht oder?
Ist dann wahrscheinlich genau so wie wenn man irgend ein anderes Custom Rom installiert, die Garantie ist dann gefährdet...
Jo das ist mir schon klar, dass Garantie dann weg ist, aber das macht mir nichts aus. Da ich das Ding wrsl eh über Amazon kaufe, die sind da kulant im Fall der Fälle.
Wenns technisch möglich ist würde mir das schon reichen.
Das S4 wurde ja schon erfolgreich gerootet, oder?
Hallo Leute,
es wird ja ein S4 mit "sauberem" Google Android 4.2 kommen.
Ist es möglich/wird es möglich sein, dieses saubere Android auf ein normales S4 zu falshen? Natürlich ein Root vorausgesetzt.
LG
ZitatOriginal geschrieben von chrisatherolz
Nein, leider nicht mit den alten Konditionen sondern mit den aktuellen des Special Call&Surf Mobil (100 Freiminuten,I-Net-Flat 200MB, 40SMS für mtl. 24,95) Dies sei, laut Hotline eine Aktion welche nur bis 21.05.2013 läuft.
Ja, ich hatte schon vor längerer Zeit gekündigt und wurde von der Hotline kontaktiert.
Ich bin nun immer noch unsicher, ob ich den Vetragswechsel "alter" in "neuer" Special C&S bis zum 21.05. vornehmen soll oder ob ich den Vertrag auslaufen lasse (14.09.13) und abwarte was sich bis dahin tut.
Eigentlich würden mir die neuen Konditionen ausreichen und gerade in Verbindung mit einem subventioniertem Handy entgegenkommen.
Jaaaa, den "neuen" Call & surf...der wurde mir auch geboten. Hab erst überlegt ob das ein Witz sein soll, aber die meinte das wirklich ernst. Was will ich mit 40sms, 100min und 200ms...bei solchem Volumen brauch ich keinen Vertrag.
ZitatOriginal geschrieben von Glumb
Es geht ja auch aber nicht über den neuen Router wenn ich das netz verschlüssel weiß nur nicht woran es hängt
Das S4 kann aber auf jeden Fall WPA2.
Schau mal im S4 in die Konfiguration, vllt hast du da auf WEP gestellt oder so ind er Richtung.