Nachfolgend meine Erfahrung mit 24mobile:
An einem Sonntag Abend bestellt, Comfort S + S4 (frei, nicht Telekom).
Dienstag Vertrag per Post verschickt, Freitag drauf war Sim+Handy da.
Die Freunde wehrte aber nicht lange, das S4 war NICHT original verpackt. Siegel durch, Displayschutzfolie ab, Earphones fehlten komplett, Folien/Tüten von Akku, Lader usw weg.
Hotline angerufen, kam schnell durch, freundliche Dame sagte mir, ich kann es zurücksenden und bekomme ein neues, aber warum ich kein neues bekommen habe könne sie sich auch nicht erklären. Alternatvi 30 Euro falls ich es behalte, wollte ich aber nicht.
Noch am Freitag zurückgeschickt und am folgenden Mittwoch ein neues S4 erhalten. Siegel war nicht beschädigt, innen war auch alles wie es sein soll.
Allerdings ist es wohl ein französisches Gerät (Aufkleber auf der Box in franz., "Made in Taiwan" ebenfalls auf franz. im Handy, Sprach franz. usw. Ok nun gut dachte ich mir. Außerdem hab ich gesehen, dass die Box 2 Samsung Siegel enthielt. Unter dem großen war noch ein kleines. Ob das kleine bereits durch war kann ich nicht sagen, hab ich vorher nicht so genau geguckt. Aber da der Inhalt wirklich so aussah also ob die Box noch nicht geöffnet wurde behalte ichs jetzt und bin glücklich.
Warum so was sein muss verstehe ich nicht. Ob das ein Versehen oder Methode war lass ich auch mal dahingestellt.
Nebenbei möchte ich noch anmerken, dass meine Bekannte ein S4 Mini Telekom Ware bestellt hat mit dem definitv alles in bester Ordnung war.
Insgesamt: Guter Service, sehr schnell aber eben mit etwas fadem Beigeschmack.