Auszahlungsangebot Magenta S Friends bitte
Beiträge von Michi_Re
-
-
Bitte ein Angebot Magenta S Friends
Iphone 6S 16GB oder 64GB -
Telekom Magenta S Friends (39,95)
Iphone 16S 16 o 64GB
Galaxy S6 Edge+ 32 o 64GB -
Achso, das kann ich jetzt nachvollziehen, ja. Ist aber nicht immer so mit den Preisunterschieden zu den Geräten. Manchmal gehen die eben in Luft auf. mit 25 Euro wird da auf jeden Fall nix sein;)
-
120 Euro billiger als was/wo?
-
Zitat
Original geschrieben von Blubba
Krass, 2 Jahre altes Telefon und die Telekom nimmt für n 40€/mon Tarif immernoch 100€ dafür.Das is so traurig, das ist schon fast wieder witzig.
Da hast du Recht. Bei Sparhandy die Simkarte im D1 Netz mit 1GB Volumen, Allnet Flat sms + Telefonie 18 Euro.
Magenta S 40 Euro. Macht 22 fürs Handy. 22*24 = 528 Euro für ein Iphone 5S.Aaaaaalles Klaaar
EDIT: Ach nichtmal 0 Euro für das Phone...sprich 600 Euro für ein 5S
:flop: :flop: :flop:EDIT2:
http://www.24mobile.de/handys-…mer-deal.html?refid=95337
Das ist doch das was du suchst, oder? -
Allnet Flat + 1GB (Ich glaube bei Otelo sogar 1,5) + Galaxy S6 + Tablet für 30 Euro im Monat ohne Zuzahlung und das noch im vodafone netz...ja wie billig solls denn noch werden? 9,95? 25 Euro wird nicht kommen denke ich.
-
Hallo Leute,
um zu testen ob ich mit dem Empfang im Vodafone Netz leben kann, bräuche ich eine echte Prepaid Karte, also eine wobei ich nichts am BEin habe das monatlich abgebucht wird usw.
Zu was greife ich da am Besten? Im Besten Fall natürlich 0 Euro und Startguthaben, damit ich bisschen Datenvolumen kaufen kann;)Danke schon mal
-
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für einen Neuvertrag T-Mobile Magenta S Friends.
Gerne auch einen Vorschlag was für mich geeignet ist:
Anforderungen: Tmobile Netz, 1GB Daten mindestenes 14,4Mbit. Allnet Flat brauche ich nicht, da reichen mir 100 Minuten. -
Ok Danke...
Naja, 2 Jahre hab ich noch mit studieren, dann ist nach 11 Semestern endgültig Schluss und vorbei mit Friends Tarifen :O