devilrider :top:
Alles perfekt !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
devilrider :top:
Alles perfekt !
Hallo !
Ich suche zu einem realistischen Preis ein netlockfreies 64Gb Amazon Fire Phone.
Das Fire Phone sollte in einem sehr guten (oder besser) Zustand sein.
Vielleicht hat jemand noch eins über.
Angebote bitte mit Preisvorstellung per PN.
Gruß webster1
Für mich bitte den User
Lowlander
in die Vertrauensliste eintragen.
Sehr freundlicher und zuverlässiger Geschäftspartner.
Top Kommunikation.
Gerne wieder.
Cyberbull1
Top Kommunikation, Abwicklung und Service !
Push.
Beide für 370,00€ inkl. Versand.
Hallo Forengemeinde !
1.Verkaufe ein Zopo C2 schwarz aus November 2013, ohne Rechnung und Garantie oder Rücknahme da aus China importiert.
Dabei ist das originale Zubehör so wie im nachfolgenden Video.
http://www.youtube.com/watch?v=5eEtx0Mq-Lw
Weihnachtspreis: 199€
2. Verkaufe ein simlock- netlock- und brandingfreies schwarzes Huawei Ascend Mate aus April 2013 mit Rechnung vom Mediamarkt.
Dazu gibt es das originale Zubehör,die originale Verpackiung, ein Flipcase und ein Siliconcase.
Weihnachtspreis: 199€
Wer beide kauft bekommt natürlich einen Rabatt.
Einen Tausch der beiden oben genannten Phones gegen ein Sony Xperia Z ,Padfone2, Note2 oder gleichwertiges Phone akzeptiere ich auch ,vorausgesetzt es ist in einrem sehr guten Zustand so wie meine beiden Phones.Fotos und alles weitere per PN.
LG Andreas
Hallo !
Folgendes Problem.
Meine Tochter hat einen Vertrag (Netzbetreiber Vodafone; Provider Mobilcom Debitel) bei einem Händler hier im Board abgeschlossen und ein Iphone 5 dazu bekommen.
Nun hat sich nach 3 Tagen herausgestellt das das Iphone5 defekt bzw. ein Problem mit der Software hat (WLAN funktioniert auch nach Rücksetzen nur sporadisch bis garnicht).
An wen muss sich meine Tochter wegen einem Austausch des Iphones wenden?
Danke im Voraus für die Hilfe.
Unter Tarifdetails Punkt 18 und 19 ist eine Game- und Musikflatrate beschrieben.
Sind diese beiden Flatrates enthalten (testweise) und müssen gekündigt werden damit man sie nicht erhält?
Hallo !
Ist ein Iphone 5 in weiss mit 32Gb möglich und wie hoch ist dann die Zuzahlung?