Also ich wurde in einem Digicam Forum immer belächelt weil ich meinte die Videofunktion ist schon praktisch aber nur wenn mind. VGA. Alle meinten eine Digicam bräuchte keine Videofunktion. Meine erste Digicam- eine Canon V3 hatte aber VGA-Video und ich liebte es für div. Schnappschüsse.
Aber ein Handy- weiß nciht, die Quali ist sooo schlecht dass ich nicht wüsste wofür ich es bracuhen sollte.
Foto ja, v.a. wenn 1MP+ aber Video- das ist für mich pers. völlig unwichtig (bis sie es vielleicht in 1-2 Jahren schaffen VGA Quali zu bieten).
Beiträge von Georg74
-
-
Also entweder ihr lebt in einem Handy-Paradies oder eure Gesprächsgebühren sind höher als bei und in AT.
Hier gibts das K750 noch gar nicht bei NB und wenn, dann wird es etwa 250-300 € kosten plus ein paar Tausend Treupunkte (um die zu sammeln braucht man auch ca. 1 Jahr bei >100 € p.m. Rechnung).
Dass mit den billigen VV Handys gibt es bei uns seit etwa 1,5 Jahren nicht mehr, schade !
Gut nur, dass es inzwischen übers Internet halbwegs erschwingliche Angebote gibt ohne VV. -
Thx @ TT und Knocker !!
-
Mal eine Frage zu MMS:
Ich schreibe viele SMS, könnte aber mit meinem Vertrag gratis MMS schreiben was ich nicht tue da selbst bei reinen Text-MMS bei meinem Samsung E700 das Tippen und navigieren im Menü umständlich und langsam ist.
Ist das beim 750i bei Text-MMS gleich schnell und direkt wie bei SMS möglich ?
Gibt es sogar eine programmierbare Taste um gleich zu MMS zu kommen ?Gruß
Georg -
Für den Einsatz in Sony Digicams solltest du den PRO nehmen.
Bei meine rP200 zB kann man nur mit dem PRO den besten Video-Modus nutzen.Kann man denn einen Duo mit Adapter auch in die Digicam stecken oder ist der nur zum Lesen ?
-
Ich hab ein E700 und bin ganz zufrieden damit, aber ganz versteh ich Samsung nicht (oder es liegt an meinem Betreiber):
Beim E700 hieß es dass es das nur kurz geben wird weil dann der Nachfolger mit Blitz kommt (E710 glaub ich). Nun ja, das E700 gibt es nach 1,5 Jahren noch immer zu kaufen....
Nun heißt es wieder bei meinem Betreiber (One in Ö.) dass das D500 "end of life" sei und es ist nicht mehr zu haben.
Wie sieht das in D aus ? Gibts da auch die Info dass das D500 schon im Auslaufen ist ?Ganz andere Frage an Besitzer neuerer Samsung-Handys:
Ich würde gerne Text-MMS schreiben weil das bei meinem Vertrag gratis ist im Gegensatz zu SMS. Beim E700 ist das so umständlich und langsam dass ich lieber die 20 Cent zahl. Ein Freund hat mir gezeigt dass es beim 6230 gleich schnell geht wie eine SMS. Wie ist das bei neueren Samsung ?
Gruß
Georg -
Zitat
Original geschrieben von hopihalido
Dann hast du wohl lange kein aktuelles Handy mehr in der Hand gehabtDas stimmt zum Teil. Ich hab aber das Siemens S65 und das Nokia 6230 gesehen und die haben ein schlechteres Display IMHO. An welches denkst du ?
-
Eine frage zum Display (weil mir das bei meinem E700 super gefällt und beim 6230 eher nicht so):
Das 6230i hat ja 208x208
Das E700 hat 128x160
Insofern klingt das besser, aber: Das äußere Display des E700 hat auch 64x96 und sieht nicht ein wenig schlechter aus als das innere sondern um Welten schlechter.
Ist das alles vergleichbar ? Pixel sollten doch der Auflösung entsprechen ? Beim E700 ist das äußere jedenfalls für Fotodarstellung unbrauchbar, viel zu pixelig um irgendwas zu erkennen und das innere ist das beste was ich bis jetzt gesehen habe. :confused: -
Wäre ja nicht schlecht, immerhin ist der Akku sicher nicht billig zu kaufen, aber:
1. ohne Garantie dass ich das bekomme ist es ein Glücksspiel und
2. ist der Akku nach einem Jahr noch immer verdammt gut und ewig wird man das E700 eh nicht benutzen.
Trotzdem keine schlechte Aktion. -
Oh Gott, sorry !
Ich dachte eben dass das Thema nicht nur mich interessiert und nachdem es im anderen thread nicht vorhanden ist und untergehen würde habe ich eben den Vorschlag gemacht.
Wenn es einem Mod nicht passt wird er es eh löschen.
Peace !P.S. Die Alltagsbilder einer Digicam sind oft auch sehr anders als die von den Review-Seiten. Und für mich ist die 1,3 MP Cam halt ein besonderes Argument für dieses Gerät, und ich bin ziemlcih sicher dass ich nicht der einzige bin !