Beiträge von Georg74

Das Probelm ist, dass man bei dem Handy sich schon etwas ärgert weil die Kamera nicht nur besser als bei allen anderen Handys ist sondern schlechter als bei einer einfachen Digicam.
    Oder anders gesagt- sie sind für ein Handy so gut dass man sie schon mit der nächsten Kategorie vergleciht. Ich jedenfalls denk mir nicht "die sind ja 10x besser als mit der VGA Cam des Samsung E700" sondern "es rauscht doch sichtbar und diese Farbe da ist nicht perfekt". So ist das halt ;-)

Zitat

Original geschrieben von 2400Hz
    Nichts, das ist ganz normal.. es gibt keine Extra Meldung dass der Akku nun endlich voll ist.. das ist er schon längst.. wenn Du im Standbyscreen die +/- Taste drückst wirst Du sehen dass der Akku auf 100% ist :D

Alles klar, danke !

Den Akku-Deckel hätt ich fast nimmer runtergekriegt wie viele andere. Ging dann wenn man den Deckel zuerst in die falsche Richtung drückt und dann runterzieht.
    Knarzen tut es ganz schön (KW 21), aber was solls. Wenn ich das hier nicht gelesen hätte dann wärs mir gar nicht so aufgefallen bzw. hätte ich gedacht dass das so sein muß ;-)

Eine Frage zur ersten Ladung:
    Ich hab es 2 Stunden laden lassen, dann ließ ich es am Strom aber habs eingeschalten und für ca. 20 Min. herumgespielt. Dann wieder ausgeschaltet und nun hängt es inges. schon 7 Stunden am Netz und es steht immer noch "Akku wird geladen".
    Was ist da los ?

Zitat

Original geschrieben von Nightmare10
    hab vergeblich gesucht, kann ich auch die wap verknüpfungen in den menüs ändern beim eplus branding?

Wo hastn gesucht ? Im SE Hanbuch ? ;-)
    Ein Blick in die FAQ (erster thread in diesem Forum):

E-Plus:
    Hardware-Branding:
    - keinerlei Branding

Software-Branding:
    - E-Plus Theme (löschbar)
    - E-Plus Ein-/Ausschaltanimation (löschbar / Ausschaltanimation bleibt nach dem löschen bestehen)
    - E-Plus Bildschirmschoner (löschbar)
    - E-Plus GPRS/MMS/WAP Einstellungen (löschbar)
    - E-Plus WAP Startseite (nicht veränderbar)
    - E-Plus WAP Links (nicht löschbar)

Also ich finde den thread schon sehr gut- ein Grund warum ich das 750i gekauft hab, nein, eig. DER Grund war ja die Kamera. Und insofern interessiert mich die neue FW schon sehr.
    Übrigens hängt meines seit 20 min. am Strom, kanns kaum abwarten ;-)
    Ich hab alle Bilder angeschaut und jeweils in einen Ordner kopiert, so wie sie auch am Server liegen.
    Ich hätte gesagt dass jeweils das 1. minimal besser ist. Das war bevor ich die Lösung gesehen hab.
    Trotzdem muß man sagen dass die Unterschiede so klein sind dass man daraus keine Rückschlüsse ziehen kann. Es kann auch an de´m minimal unterschiedlichen Bildausschnitt hänger, der etwas unterschiedlichen Entfernung bei den Makro-Aufnahmen oder sogar Qualitätsstreuung in der Produktion. IMHO kann man von den Bildern keine Rüchschlüsse treffen außer dass nicht viel um ist.

Eines würde mich noch interessieren- wohin führt die Taste "Soziales" auf der Tastatur :D

Zitat

Original geschrieben von bwb'ler
    k.a. obs schon jemand geschrieben hat aber xonio hat mal wieder bewiesen, dass nokias automatisch besser bewertet werden

absolut lachhafter vergleich zwischen 6230i un k750i
    http://www.xonio.com/features/feature_15722213.html

dann was anderes legt das handy mal mit dem rücken auf ne büroklammer :D

Versteh ich nicht ganz- das SE hat eh gewonnen ?
    Und das Nokia ist sicher auch nicht schlecht wenn man mal von der Kamera absieht.
    Ich wollte das Nokia kaufen aber als dann das 750i schneller da war als ich erwartet hatte hab ich es bestellt und es kommt heute mit GLS *freu*
    Hatte fürher Nokia, Siemens und Samsung- immer das was mir grad am besten/vernünftigsten erschien.
    Und das 6230i ist sicher keine schlechte Wahl.