Beiträge von Georg74
-
-
O.k. werd ich mal versuchen, danke für den tip.
-
Ich habe ein E700 bekommen das ich verkaufen soll- es war ein paar Wochen verschollen in einer Manteltasche und wurde inges. ca. 4 Monate nicht benutzt.
Nun wollte ich den Akku aufladen aber er scheint tot zu sein, da tut sich gar nix.
Mit einem anderen Akku von meinem alten E700 geht das Handy aber.
Kann das mit dem langen Herumliegen zu tun haben bzw. kann man ihn wiederbeleben ?
Danke
Georg -
Lach nicht, war vor kurzem bei jemand zu Bescuh wos kein SDAL oder Kabel gibt. der surft über GPRS mitm Notebook. Da hab ich mich 5 Jahre zurückerinnert und mir gedacht- armer Mensch !
Damals hab ich noch MP3 mit 4 kb/sec gezogen, unvorstellbar.Sorry für off-topic !
-
Zitat
Original geschrieben von Thunderstorm
Wie geil, hier werden Fotos eins zu eins reingepostet ohne, wie jeder andere, die als kleine Vorschaubilder reinzusetzen und dann per seperaten Link zu verlinken und keiner sagt was! Ich hab hier mal 2 Bilder so reingesetzt und schon haben sie sich alle auf mich gestuerzt und gemeint ich soll doch an die armen Modemuser denken (wenn es die ueberhaupt noch gibt in der heutigen Zeit)....was fuer eine Ironie :oGenau, schau mal wie der thread heißt. In enem normalen würde ich das nicht tun.
Und bitte- wer der sich für ein solches Handy interessiert ist per Modem unterwegs ? -
Sonntag war Tag der offenen Kellertür:
-
Du nimmst den Inhalt dieses Kästchens und pastest ihn einfach in den Text, ohne
http://img142.echo.cx/my.php?image=tutorial2au.jpg
Dann nimmst du den Vorschau-Button und dort kannst du dann schauen ob es geklappt hat.
-
Die hier sind unverändert außer autosharpen im PSE3 und resized 800*600:
-
Zitat
Original geschrieben von bwb'ler
hast du in den anruflisten vllt anrufe die von einem sim karten kontakt hervorgingen??Danke für die Antworten !
Zu 2.
Nein, hab ich nicht, da ich noch keinen guten Weg gefunden hab die Kontakte von meinem E700 aufs Sony zu bekommen hab ich zur Zeit noch gar ncihts auf dem Handy oder der Sim- Karte. Aber habs nochmal probiert und jetzt dauerts ca. 1,5 Sek.- d.h. länger als ins Hauptmenü zu gelangen aber nciht wirklich lange. -
Folgende Frage:
1. Kommt es euch auch so vor als hätte die LED 3 Stufen ?
-schwächste ist wenn man im Fotomodus die LED einschaltet
-mittlere wenn man die Taschenlampe einschaltet
-stärkste ist im Fotomodus ganz kurz nur für die Aufnahme
Da wäre es gut wenn man diese Stärke auch für die Taschenlampe haben könnte, auch wenns viel Strom frisst.2. Wenn ich ins Menü "Anrufe" gehe dauert es ca. 2-3 Sekunden. Bei euch auch ?
3. Kann man K700-Themes auch auf 750 spielen ?
Gruß
Georg