Wieviel würde das Nokia Lumia 800 ohne Branding kommen?
Beiträge von mr.manta
-
-
Hallo,
bitte um ein Angebot für Iphone 4S 16GB Schwarz. Hat das iPhone dann ein Branding, oder ist es frei von allem?Grüße
Mr.Manta
-
Hallo zusammen,
Hat jemand Erfahrungen mit der Firma eteleon gemacht, die positiv oder negativ hervorzuheben sind? Denn grundsätzlich scheint das Angebot des eteleon o2 All In Flat Smart ganz gut zu sein. http://www.eteleon.de/shop/ang…n-Flat-Smart-mit-Handy-10 . iPhone 4s 16 Gb für 19 Euro, bei einer monatl. Grundgebühr von 35 Euro und quasi allen Vorteilen des O2 Blue 100. Außer der 200 mb Begrenzung.
Also eteleon, lieber die Finger weg lassen oder kann man mal machen? Habe sonst nichts vergleichbares in der Preisklasse gesehen mit Bezug auf O2.
Für Erfahrungsberichte von Erfahrenen wäre ich sehr dankbar...
Grüße Mr.Manta
-
Zitat
Original geschrieben von dnight
Hallo,ist eine Vertragsverlängerung von O2 Blue 100 in den Tarif Blue S mit SMS Flat (Junge Leute Vorteil) möglich? Würde das Motoluxe nehmen, falls es dann bei den 0 € für das Gerät bleibt.
Wuerde mich für das gleiche interessieren, nur für das Lumia 800.
Grüße Armin
-
Studentenrabatt
Hallo,
ist die VVL auch inklusive Studentenrabatt (hier SMS-Flat) machbar?Grüße
Mr.Manta -
Studentenrabatt
Hallo,
gibt es im Rahmen dieses Tarifs einen Studentenrabatt, oder die Möglichkeit einer anderen Subventionierung für Studenten?
Grüße
Mr.Manta
-
Studentenrabatt
Hallo,
Ist bei der VVL auch der Studentenrabatt (SMS-flat) möglich?
Grüße
Mr.Manta
-
Hallo,
Wäre auch an einer zweiten Mobilfunkflatrate interessiert.
Studentenrabatt möglich?
Grüße Mr.Manta
-
Blue-S mit Iphone 4S 16 GB (Student)
was würde das iPhone 4s 16GB im o2-Blue-S als Student kosten?
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach folgendem Bundle:
+ iPhone 4s 16 GB (schwarz)
+ O2-Vertrag (am liebsten O2-Blue-S)
+ StudentenrabattAm besten Angebote für Neuvertrag und O2-VV.
Danke!
Grüße
Mr.Manta
Und vielleicht alternativ ein Auszahlungsangebot für die VV von Blue 100 (Student) in den o2-Blue-S (Student) per PN.