Ipad Air
Würde mich für ein iPad Air 32gb interessieren. Bitte PN. Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ipad Air
Würde mich für ein iPad Air 32gb interessieren. Bitte PN. Danke!
Gutschein
Ich würde mich auch noch für einen Gutschein interessieren. Bitte PN.
Auszahlung
Hallo darappa,
wäre an einer Auszahlung für complete m friends interessiert. Danke!
Portierung
Hallo darappa,
ich schließe mich stefanwo an. Hast du eine Kontaktnummer, wo man sich erkundigen kann, ob und wie eine Prtierung direkt mit VF ablaufen könnte?
Vielen Dank!
Grüße
Mister Manta
Auch mit Festnetz?
Hallo, bei dem Vertrag ist doch eigentlich die Auswahl zwischen Festnetz- und D1-Flat vorgesehen, oder? Oder gibt es dazu ein anderes Angebot?
Danke!
SOHO
Ähnliches Angebot auch für SOHOs möglich?
Danke!
SOHO
Auch mit SOHO-Tarif machbar?
Hallo zusammen,
Suche 2 Verträge:
1. Eine Allnet-Flat, bevorzugt D1 (die Vodafone-Angebote im Red M kenne ich). Vodafone und o2 kämen bei einem sehr guten Angebot aber auch in Frage.
Dazu soll mit möglichst geringer Zuzahlung ein Smartphone (SII, SIII oder iPhone 4s/5) rausspringen.
Am besten wäre das ganze wenn ein Selbstständigen-Vorteil dabei wäre, wie ich es von o2 kenne. Den Red M gibt es ja zum Beispiel für junge Leute für 40 Euro, gibt es sowas auch für Selbstständige?
2. Eine Internetflat von D1 mit 5 oder 10 GB. Der Haken: Sie sollte auch Skype ermöglichen und über ein WLAN-Hotspot laufen, ich glaube deshalb müsste dann auch Tethering erlaubt sein, oder?
Über Angebote würde ich mich freuen!
Hallo zusammen,
gibt es bei o2 überhaupt noch Vetragsverlängerungsangebote mit Auszahlung? Wenn ja, wäre ich an einer Verlängerung in den o2 Blue s interessiert, am besten mit Studentenrabatt.
Grüße
Mr.Manta
Hallo,
Sollte schwarz sein und deutsch....