Beiträge von herblom

Zitat

Original geschrieben von SIMbart

Im Einstellungen- Menü unter Anrufeinstellungen lässt sich bei SIM1 unter "zusätzliche Einstellungen" "anklopfen" aktivieren, bei SIM2 lässt es sich nicht aktivieren (Unerwartete Antwort von Netzwerk).
    Ob das jetzt am Handy, an Android oder am Netzprovider (e+) liegt, weiß ich nicht.

Gleiches Problem habe ich auf SIM1. Das liegt aber m.E. an Eplus. Auf SIM2 mit Vodafone lässt sich Anklopfen einrichten.

Mein altes V350 mit Display-Schaden (Herstellung 23-08-2011) wurde letzte Woche von viewsonic per Kurier gegen ein neues V350 (Herstellung 28-08-2011) ausgetauscht. Seit 8 Tagen läuft alles ohne Probleme. Akku läuft rund 4 Tage bei normaler Nutzung.

Ich hoffe das es so bleibt. toitoitoi

Zitat

Original geschrieben von kingofdirt
    Kurze Rückmeldung: Ich arbeite im Kundenservice/Reklamation eines mittelständischen Onlineversandhandels. In den letzten 2 Tagen wurden bereits 7 V350 reklamiert, weil sie *trommelwirbel* waagerechte Streifen, also Pixelzeilenausfälle aufweisen. Das scheint ein größeres Problem zu werden. Wir werden das Gerät vermutlich vorerst nicht mehr anbieten.

Na, dann bin ich wenigstens nicht alleine mit meinem Displayfehler... :mad:
    Die Displaystreifen nehmen übrigens von Tag zu Tag zu. Gefühlt nach jedem Telefonat.

Ich habe mich per email an viewsonic gewand. Deren Service will mir einen Kurier mit einem Austauschgerät schicken. Da bin ich mal gespannt, ob das wenigstens klappt.

VG

Kleine Frage:

Ich habe jetzt durchgehende Querstriche auf dem Display!???

Zwei in der Statusleiste, einer im oberen Drittel und und einer im unteren Bereich.

Gibt das Display schon den Geist auf oder woher könnte das sonst kommen?

Outlook 2010 sync funktioniert mit CompanionLink Synchronize. Leider nur die nächsten 14 Tage kostenlos.

Eine Sync mit MyPhoneExplorer habe ich leider, leider nicht hinbekommen. Gerät wird nicht erkannt. :confused:

Falls jemand ein kostenloses und funktionierendes App findet, bitte hier posten.

VG

Ich habe meins seit gestern und bisher zufrieden.

Probleme gibt es mit meiner Bluetooth-Freisprecheinrichtung im Auto. Verbindung klappt. Es werden aber keine Kontakte (weder von der SIM noch vom Gerät) angezeigt und wenn man telefonieren möchte muss mann nach Wahl der Nummer am Handy noch die Simkarte 1 oder 2 bestätigen. Das ist sehr unschön aber nachvollziehbar.

Eingehende Anrufe werden tadellos über die Freisprechanlage entgegengenommen.

Ich habe heute von notebooksbilliger.de eine Antwort bekommen, dass sie noch keinen Liefertermin haben und dass fast alle Handys bereits vorbestellt sind.

Zur Erinnerung: In einem IFA-Presse-Video wurde dieser Shop und cyberport.de als Online-Händler genannt, welche ab KW 37 die Handys verfügbar haben. "Viele Kunden warten bereits auf das Handy."

Der Verkaufsstart wurde auch in einigen Computerzeitschriften veröffentlicht. Leider scheint dies eine sprichwörtliche Zeitungsente zu sein. Was zu viewsonic passt. Wenn der spätere Service genauso aussieht, dann Gute Nacht.

Falls der November sich als Liefertermin bewahrheitet, dann kann man jetzt zeitlich auch gleich direkt in Taiwan bestellen. Da weis man wenigstens im voraus, dass man keine Garantie hat bzw. worauf man sich einlässt.

Bis dahin ist vielleicht auch das Motorola XT531 Dual SIM bereits in Asien bestellbar...

Das wäre für mich die bessere Alternative.