Was denn nun los...vor paar Minuten stand da oben und auf eurer Seite beim iphone 5 Zuzahlung 1€ aber nun 99€?
Beiträge von sun44
-
-
Sind die 90€ nun generell gestrichen oder bloß bei Angeboten mit reiner Auszahlung...?
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
@jinocom:Gibt es schon News bzgl. möglicher Datenupgrades?
Bei der Konkurenz hab ich folgends dazu gelesen:
"Zusatzinfo
- Folgepreis nach Verbrauch des BlackBerry Datenvolumen = 0,49/MBweitere Datenpakete per SMS
Nach Verbrauch des Internet Datenvolumens erhalten Sie von Vodafone eine SMS und können folgende Datenpakete zubuchen:
- 200 MB zu 4,99
- 1 GB zu 9,99" -
Das Angebot ist echt Top!!!!
Aber ist es möglich die Vodafone MobileInternet Flat 4,5GB 21,6Mbit/s wo man ja nur in den ersten 12 Monaten die 4,5GB hat mit der Vodafone MobileInternet Flat 5GB 7,2Mbit/s mit dauerhaften 5GB zu tauschen?
-
Versteh ich das richtig...ihr bucht den soho Rabatt direkt..also ohne Nachweis einer Selbständigkeit...? Das wäre dann ja ein 1a günstiges Angebot...;)
-
Was kostet ein iPhone 5 16GB bzw wie schaut es mit einer Auszahlung aus?
Bei den Optionen zum erhöhen des Datenvolumen steht...300 bzw 500MB für 4,95€...vielviel bekommt man denn da bei den Tarif zusätzlich 300 oder 500MB?
-
Ja aber wie gesagt mir ist eine niedrige "reale" Grundgebühr lieber als eine rechnerische...;)
-
Ich habe aber lieber "ganz real" eine etwas niedrigere Grundgebühr...;)
Ich bin bei den Angebot von eBay bloß skeptisch weil ich nirgend anderes wo den Tarif für 29,95€ finde.
-
Hallo,
mal eine Frage an die Experten hier...ist das folgende Angebot seriös? http://www.ebay.de/itm/Telekom…D1%26sd%3D161059160479%26
Der Preis von 29,95€ wär ja der absolute Hammer.
Gruß sun44
-
Zitat
Original geschrieben von 24hours
iPhone4s ist noch nicht hinzugefügt - oder habe ich Tomaten auf den Augen?Ja bist du Klick mal oben auf den Link...;)