-
Hallo, bin an einem One X interessiert. In 2 Märkten beim Ausprobieren ist mir aufgefallen: Wenn man z.B. bei Eingabe eines Kontaktes Text eingeben will, wechselt das Gerät nicht in den Quermodus. Es liesse sich nur im Hochformat etwas eingegen. Das is nix für meine Fingerchen. In den Voreinstellung war Querformat eingestellt. Die "Fachverkäufer" meinten, das wäre dann halt so.
Ist das bei allen so? Danke schon mal für Infos dazu
Gruss Wolfgang
-
Sorry, bin über den unteren link gegangen (Auszahlung), da kommt dann halt was anderes raus, hab's jetzt gefunden.
Der "Telekom-Vorteil" dürfte eh kaum was ausmachen, aber z.B. Navigon select kostenlos nutzen müsste ja gehen?
-
Zitat
Original geschrieben von Wolf1345
Hallo, ich hätte evtl. Interesse an diesem Vertrag. T-mobile bietet ja als Service für seine Kunden u.a. an: kostenloses Naviprogramm, Apps im Wert von € 50,-. Und irgendwie muss es sogar noch ein paar Euro Vergünstigung geben, da ich Telekom DSL- und Festnetzkunde bin.
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass ich diese Vorteile auch bekomme, wenn ich über Dich den Vertrag abschliesse - oder ?
Gruss Wolfgang
Da gab es leider noch keine Antwort
Wenn ich auf Eurer Internetseite das Angebot anklicke, erscheint das Galaxy S3 mit € 9,- Kosten, Speicherkarte ist gar nicht erwähnt ?
Gruss Wolfgang
-
Möcht mich mal bedanken für die prompten Infos. Hat mir schon weitergeholfen.
Wolfgang
-
Will mir evtl. ein S3 zulegen. Leider sind die Verkäufer in den Märkten nicht wirklich informiert. Vielleicht weiss es aber hier jemand:
Ich bekomme demnächst noch einen Smart mit einer Bluetooth Freisprecheinrichtung (damit hab ich bisher noch gar nichts zu tun gehabt).
Wenn ich das S3 als Navi nutzen würde, kann ich dann die Navi-Ansagen über Bluetooth und das Autoradio wiedergeben lassen?. Dass Kopfhörer-out auf jeden Fall gehen würde, ist mir klar.
Kann man eigentlich verschiedene Anwendungseinstellungen einprogrammieren, also z.B. im Auto W-lan aus, Bluetooth an - zuhause W-lan ein, UMTS aus, Bluetooth aus usw. und dann schnell darauf zugreifen, ohne in diversen Menüpunkten rumzustöbern. Wissen die Verkäufer auch nix zu :mad:
Gruss Wolfgang
-
Hallo, ich hätte evtl. Interesse an diesem Vertrag. T-mobile bietet ja als Service für seine Kunden u.a. an: kostenloses Naviprogramm, Apps im Wert von € 50,-. Und irgendwie muss es sogar noch ein paar Euro Vergünstigung geben, da ich Telekom DSL- und Festnetzkunde bin.
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass ich diese Vorteile auch bekomme, wenn ich über Dich den Vertrag abschliesse - oder ?
Gruss Wolfgang
-
Da mich das Iphone nicht interessiert, gilt netlock auch für ein Galaxy S2 oder HTC Sensation in diesem Vertrag ?
-
Hallo, zuerst mal einen guten Tag an Alle. Hab mich extra angemeldet, weil mich das Angebot "Superflat Internet Wochenende" sehr interessiert.
Da ich Tarif"laie" bin, hab ich noch Fragen:
Der Tarif hat 60 Freiminuten. Bei Bestellung bis 30.9. gibt es 60 Freiminuten extra. Gelten die dann nur für September oder hätte ich dann über die gesamte Vertragslaufzeit 120 Minuten je Monat frei?
Wird die Abfrage der Mobilbox auch mit den Freiminuten verrechnet ?
Sind das EU-Geräte ?
Gruss Wolfgang