edit: Dies ist kein Thread für Eigenwerbung. Jochen
Beiträge von VipNum
-
-
Danke für die aufmunternden Worte und die Ideen. Leider ist das Interesse an meiner Seite doch sehr gering. Einen Link hat glaube ich noch keiner auf die Seite gesetzt (MrWong, del.icous, ILike, usw.), deshalb lasse ich die Seite laufen (bis die nächste Gebühr beim Webhoster fällig wird ). Naja, den anderen vergleichbaren Seiten wie mobil-king.de und anumero.de gehts ja ähnlich.
Alex -
Hi DVB-Leo, ich verkaufe nichts - das sind einfach Nummern die gerade bei ebay angeboten werden. Ich ich verdiene auch keine Provision daran, und es gibt auch keine Werbung auf meiner Seite. Ist ein reines Freizeit-Projekt. Aber sowas kann ja nicht sein, dass jemand etwas für umsonst macht, oder?
Und was heißt lächerlich? Es gibt viele Tausend (wenn nicht Millionen) Menschen die Münzen und Briefmarken sammeln auch mit dem Hintergedanken, dass das im Wert steigt. Und 200 Euro für VIP-Nummern ist gar nicht so selten.Alex
PS: Ich habe keine Lust mich weiter hier runtermachen zu lassen. Ich kündige meine Account hier und überlege, ob ich in meine Webseite nicht vom Netz nehme. Eigentlich bin ich Dir dankbar, denn dann vergeude ich nicht meine Zeit mit sinnlosen Projekten War eigentlich nur auf der Suche nach Gleichgesinnten...
-
VIP Handynummer
Hey, seit 4 Tagen keine Postings mehr hier
Was haltet Ihr bei von den folgenden Nummern (alle aktuell bei ebay zu haben, siehe http://www.handynummer.info/active.html :
0151-11110100 (11 Euro)
01768 55 000 60 (59 Euro)
0157x 400 400 8 (49 Euro)
0160 4111060 (39 Euro)
0170- 7 444 444
0170-5555554
Sollte man sich das nicht als Geldanlage anstatt Silbermünzen oder Gold kaufen? Ernsthaft...Alex
-
Zur Frage wie teuer 0171 1000000 wäre: Bis vor ein paar Tage gabs die 0171-1000060 in der Bucht für 3000 Euro (http://handynummer.info/last_30_days.html). Es hat sich kein Käufer gefunden!
Ich erinnere mich an die 0171-1000123 Auktion vor 2-3 Jahren. Ich müsste mal nachschauen, aber mehr als 500 Euro hat die glaube ich nicht gekostet. -
Zitat
Original geschrieben von VIP-Number
Da muss du aber ganz fleissig ständig jeden Tag zur einer bestimmten Uhrzeit die ganzen Nummern abklappern.Nicht unbedingt. Ich lasse abklappern (www.handynummer.info) und ich lasse die VIP-Nummer kaufen (snip.pl)
Letztens habe ich zwei kleine VIP-Nummer 0160XY01010 für je 1-2 Euro erhalten. TOP-VIP-Nummern bekommt man mit etwas Geduld (aber wenig Zeitaufwand) für unter 50 Euro. Diese VIP-Nummer sind IMHO um einiges besser als die man für viel Geld bei den Prepaid-Anbietern direkt kaufen kann. -
Wow, was für ein langer Thread! Ich bin auch ein VIP-Nummern Freak, und habe mal versucht herauszufinden, ob es möglich ist Handynummern via mathematischer Analyse auf Schönheit zu bewerten. Ist ein reines Freizeitprojekt, aber sicher interessieren Euch die Ergebnisse auf handynummer.info (ist alles noch im Beta Stadium)
Über Eure Meinung und Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen!
Danke!
Alex
-
OK, jetzt ist die Signatur da. Sorry für meine Anfängerfehler...
-
Noch 'ne Frage: Wieso sehe ich meine Signatur nicht?
-
Da schließe ich mich auch an (auch wenn ich nie aktiv war).
Gibs hier irgendwo eine Vorstellungsrubrik?