Was wäre denn der Aktionspreis für ein Apple iPad 32GB Cellular (4. Generation)?
Ich bekomm da nur ein Preis mit Neuvertrag von 270EUR angezeigt.....?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was wäre denn der Aktionspreis für ein Apple iPad 32GB Cellular (4. Generation)?
Ich bekomm da nur ein Preis mit Neuvertrag von 270EUR angezeigt.....?
Hallo,
ich habe bei Nicotel am Donnerstag letzte Woche auch den Entertain Comfort Anschluss beantragt.
Am Samstag kam die Auftragsbestätigung der Telekom. Dort war der Grundpreis nun wie folgt eingetragen:
die ersten 12 Monate 34,95EUR und ab dem 13.Monat 44,95EUR. Im Schnitt sind das dann die 39,95EUR?! Ist das so korrekt?
Dachte eigentlich, dass bei Nicotel der Vorteil wäre über die gesamte Laufzeit 39,95EUR zu bezahlen......
EDIT:
Nicotel hat mir gerade mitgeteilt, dass es bei der Telekom anders gebucht wird als es hier beworben wurde.
Wie schon oben geschrieben, zahlt man dann im Schnitt über die 24 Monate die 39,95EUR.