-
Ich benötige einen neuen Vertrag mit folgenden Eckdaten:
- Allnetflat (mobil und Festnetz)
- Telekom oder VF
- Internetflat (ab 250 MB), meistens nutze ich WLAN, LTE ist kein Muss
- monatliche Kündbarkeit
- keine Handy- oder Auszahlungsangebote (was bei der Laufzeit aber ohnehin schwierig wäre)
Als preisliche Grenze stelle ich mir ca. 20 € vor. Mal sehen, ob das realisierbar ist. Für das o²-Netz habe ich solche Angebote bereits entdeckt.
-
-
Das war bisher mein einziges Smartphone. Da hatte und habe ich allerdings Costom Roms installiert. Möglicherweise war bei den Roms etwas nicht ganz richtig programmiert.
Was mache ich denn, wenn mir das bei einem Telefon passiert, wo ich den Akku nicht mal eben raus nehmen kann? Warten bis der Strom verbraucht ist?
-
Mein neues Smartphone sollte folgende Eckdaten haben:
- Display: ca. 5 Zoll
- Top Kamera (hinten reicht)
- Wechselbarer Akku (hatte bei meinem DHD öfter Systemabstürze, die nur durch entfernen und einlegen des Akkus behoben werden konnten)
- Android BS
- Preis: max. 300 €
Ich hatte mir das LG G3 ausgeguckt, das liegt aber jenseits meiner Preisgrenze. Das G2 soll seinem jüngeren Bruder in kaum was nachstehen, hat aber einen fest verbauten Akku.
Kennt ihr Alternativen?
Und hat jemand schon das THL 5000? Ist Chinaware und da bin ich eher skeptisch.
-
Wahrscheinlich bin ich zu blond^^:
Konkret möchte ich meine Rufnummer zu Deutschlandsim portieren, Vertragsende bei VF ist der 6.12.12.
Zitat
Wichtige Voraussetzung für die erfolgreiche Übernahme der Rufnummer ist, dass der Vertrag dazu bereits gekündigt ist und das Vertragsende maximal 123 Tage in der Zukunft bzw. nicht länger als 3 Wochen in der Vergangenheit liegt.
Das erfülle ich, da der Vertrag bereits gekündigt ist.
Zitat
Kann ich eine vorzeitige Rufnummernmitnahme bei DeutschlandSIM beantragen?
Ja, Sie können Ihre bestehende Handynummer zu DeutschlandSIM vorzeitig portieren.
Durch die Novelle des Telekommunikationsgesetzes im Jahr 2012 können Sie Ihre bestehende Rufnummer bei einem Anbieterwechsel mitnehmen, auch wenn der alte Vertrag noch nicht ausgelaufen ist. Der noch bestehende alte Vertrag zwischen Ihnen und Ihrem abgebenden Anbieter bleibt von der Portierung unberührt. Falls Sie sich noch nicht bei Ihrem abgehenden Anbieter über die anfallenden Kosten betreffend Ihres alten Vertrags informiert haben, möchten wir Sie bitten, dies nachzuholen.
Bitte teilen Sie Ihrem abgehenden Anbieter ausdrücklich mit, dass Sie Ihre Rufnummer vorzeitig (vor Kündigungsdatum) zu DeutschlandSIM mitnehmen möchten. Anderenfalls wird die Rufnummer nach Kündigungsdatum bestätigt, soweit Sie den Vertrag bereits gekündigt haben. Eine Kündigung muss jedoch nicht separat erfolgen.
Ihre neue Bestellung wird nach Eingang bei uns mit der sofortigen Rufnummernmitnahme bearbeitet.
Alles anzeigen
Wie läuft das konkret ab? Heißt das, ich gebe VF Bescheid, dass ich die Rufnummer portieren möchte (ich hatte das im Kündigungsschreiben erwähnt: "ich behalte mir vor, eine Rufnummernportierung zu beantragen", was noch kein Auftrag an VF darstellt, klar) und sobald das über die Bühne ist, kann ich bei DS das Schreiben oder was auch immer von VF einreichen?
Ich würde nämlich ganz gern die laufende Aktion bis Ende Oktober mitnehmen. Ist es möglich, dass mein neuer Vertrag erst an einem bestimmten Datum beginnt, eben zu Anfang Dezember?
-
Was ist der Unterschied zwischen dem WLAN-Router und der Homebox?
-
Zitat
Original geschrieben von mober
2. Hardware ist verpflichtend.
Bei Vodafone gilt:
Sie benötigen keine EasyBox? Wir kaufen sie Ihnen für 30 EUR ab!
Bei jedem DSL-Paket ist automatisch verpflichtend eine EasyBox 803 dabei. Sie benötigen diese nicht, weil Sie bereits eine EasyBox oder andere Hardware haben? Wir kaufen Ihnen die Easybox 803 gerne ab! Schicken Sie diese einfach ungeöffnet und unbenutzt an: TK-24 GmbH, Hochstr. 33, 94508 Schöllnach. Wir erhöhen dann Ihre Auszahlung um 30 EUR.
Hinweis: Andere Hardware als die Vodafone EasyBox kann nur mit einem Komfortanschluss verwendet werden, Zugangsdaten erhalten Sie dann von der Vodafone Hotline.
Ok, ist das für o2 auch der Fall?
Ich kann den Kombivorteil Dank o2 Blue 100 nutzen. Dazu kommt, dass es auch eine monatige Kündigungsfrist gibt. Fahre ich insgesamt günstiger als mit VF?
-
Hi,
ich habe zwei Fragen:
1. Behalte ich bei der Rufnummernportierung zwangsläufig die jetzige Telefonnummer (Sipgate), oder kann mir eine komplett neue zugeordnet werden?
2. Bin ich verpflichtet, bei VF oder Alice O2 (der Einfachheit halber frage ich das für O2 trotzdem hier^^) deren Hardware zu übernehmen, oder kann ich mir beispielsweise auch eine Fritzbox besorgen und diese benutzen?
-
Zitat
Original geschrieben von mober
den wechselbonus wird es auch im juli geben, siehe http://www.vodafone.de/infofaxe/487.pdf
es lohnt sich also, bis zum 3.7. zu warten dann gibts 2 gratismonate + wechselbonus + hohe auszahlung
Gibt es dann auch einen Neukundenbonus statt Wechselbonus, oder etwas vergleichbares?
-
Hätte gern ein Auszahlungsangebot per PN