Ich habe das gleiche Problem, wie Pawel07.
Ich habe jedoch eine Bestätigungs-SMS für die Rechnungsgutschrift von 50€ erhalten.
Bitte erklären!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe das gleiche Problem, wie Pawel07.
Ich habe jedoch eine Bestätigungs-SMS für die Rechnungsgutschrift von 50€ erhalten.
Bitte erklären!
Kann mir jemand ein gutes Angebot für einen Flat4you(o.ä.) Vertrag im Vodafone-Netz inkl einem iPhone 4 oder iPhone 4s anbieten?
VF flat
fremdnetz flat
sms flat
internet flat
Gibts das iPhone 4 zu dem Tarif? Wenn ja, zu welchem Preis?
bitte auch einmal das angebot flat4you mit iphon4 16gb
hm, ggfls nach der Umstellung auf das eine Zusatz-Flat in fremdes Netz nach dem 15.09.
Ist da schon was über Gerätepreise bzgl Iphone bekannt?
Preis für diesen Tarif inkl. iPhone4 16gb schwarz?
@ logitel: bitte antworte doch auch auf meine Fragen von der vorigen Seite.
Gibt es bei der aktuellen Version (vor 15.09.11) die Option mehr Minuten in alle Netze dazu buchen?
Werden die Handypreise(speziell iPhone4) ab dem 15. September im neuen Tarif vergleichbar bleiben?
War bisher bei Base und suche jetzt neuen Tarif inkl günstigem ipohne 4 16gb.
Telefoniere ca. 3 Stunden im Monat, davon ca 60% zu e-plus/base.
Schreibe ca 200-300 SMS im Monat.
Internet sollte dabei sein & eine anständige Geschwindigkeit haben. Würde aber vom Umfang her mit 200-300MB im Monat auskommen denke ich.
Meine Erfahrungen mit dem ePlus-Netz waren jetzt nicht die besten, würde also eigentlich des besseren Netztes wegen lieber gern wechseln. Ist aber bei entsprechendem Preisvorteil kein Muss.
Studentenrabatt wäre optimal.
Wer kann mir da ein gutes Angebot inkl. Iphone machen?
Gibt es die Option mehr Minuten in alle Netze dazu buchen?
Werden die Handypreise ab dem 15. September im neuen Tarif vergleichbar bleiben?