Wenn ich den Link aufrufe, komme ich lediglich ein Angebot für 49,99€ / Monat.
Ich möchte iPhone 5s 16gb + junge Leute. 1,-€ + 34,99€ monatlich.
Bitte um Hilfe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn ich den Link aufrufe, komme ich lediglich ein Angebot für 49,99€ / Monat.
Ich möchte iPhone 5s 16gb + junge Leute. 1,-€ + 34,99€ monatlich.
Bitte um Hilfe
Bei mir auch nicht. Inzwischen warte ich seit gut 2 Monaten.
Ist ein ein Scherz, dass hier immer wieder vertröstet wird und dann wochenlang nichts passiert!
Ich habe auch keine Rückmeldung mehr erhalten.
Scheint also System gehabt zu haben und nicht nur auf 1-2 Kunden zuzutreffen..
ZitatOriginal geschrieben von preisboerse24
Hey Leute,
es scheint bei einigen noch Rückfragen / Unklarheiten mit den Inklusivleistungen zu geben? Schickt uns bitte mal per PN die Auftragsnummern eurer Bestellungen damit jeder Einzelfall direkt geprüft werden kann.
DaG-Styka & DealerBodo: Hoffentlich bald
Das habe ich am Mittwoch gemacht und bis heute keinerlei Reaktion erhalten!
Status-Update:
Auch zum 14. fand kein Wechsel oder eine Umbuchung statt. Alles beim alten: Nur 1,5GB und von LTE-Speed keine Spur.
Ein weiteres Gespräch mit der Hotline mit dem Tip: bitte per Email melden und Screenshots vom Angebot schicken. Gesagt, getan - weiter abwarten.
Hier scheint es ja keine Hilfe mehr zu geben?!
Seit Tagen keine Rückmeldung...
Ich würde mir jetzt mal eine konkrete Aussage wünschen, was Sache ist.
ja, ist bei mir auch so.
@Preisbörse: Die Info hat mir EURE Hotline (0661 - 49 999 999) heute Nachmittag genau so mitgeteilt!
Weiß hier eine Hand nicht, was die andere tut?
Langsam find ich es echt nicht mehr schön, was hier abläuft... Bitte mal eine konkrete Info, was ich tun muss und WANN ich meine bestellte Vertragsleistung (2GB mit 42,2 Mbit/s) erhalte.
Bei der Aktivierung meiner zusätzlichen 500MB JungsLeute Aktionszugabe stand in der MeinVodafone App explizit eine Geschwindigkeit von 7,2Mbit/s!
Laut Rücksprache mit der Hotline ist bei der Veröffentlichung des Angebots ein Fehler unterlaufen. Bis zum 14.07. läuft der Vertrag als Red M mit 1,5GB und nur 7,2Mbit/s. Ab dem 14.07. wird automatisch umgestellt auf die richtigen Konditionen.
Das 500MB Paket, dass als Bonus in MeinVodafone bereitsteht, soll aktiviert werden und wird am 14.07. um die fehlenden 500MB ergänzt.
Also in der meinVodafone App kann ich zusätzlich Leistungen freischalten aufgrund "junge Leute" Rabatt. Allerdings nur 500mb (alternativ 100mb Auslands flat). Fehlen noch immer 500mb. Und eine Bestätigung, dass es sich um 42mbit Geschwindigkeit handelt und nicht nur 21mbit, wie beim Nachfolge Angebot!