Also mein Smartphone zeigt mir noch "Lidl mobile" an
Beiträge von hansbo
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Hallo,
ich habe gerade einen Vertrag abgeschlossen.
Am Ende des Antrags steht folgendes:
ZitatErklärung des Vertragspartners/Datenschutz:
1) Ich stimme der Verwendung meiner Bestands- und Verkehrsdaten (Beginn, Art und Ende einer Verbindung, übermittelte Datenmengen; Löschung nach 3 Monaten) durch die mobilcom-debitel GmbH für Zwecke der eigenen Marktforschung, Produktgestaltung, Kunden-beratung und Werbung zu. Die Informationen zu eigenen Produkten kann ich per Post, MMS oder SMS erhalten, Infos zu fremden Produkten nur auf dem Postweg.
2) Diese Einwilligungen kann ich jederzeit schriftlich oder elektronisch widerrufen. Ich versichere die Richtigkeit vorstehender Angaben. Ich erkläre mich mit der Geltung der derzeit gültigen Preisliste, Tarifflyer, der Allgemeinen Geschäftsbedingungen der mobilcom Communicationstechnik GmbH und den Bestimmungen auf dem Merkblatt zum Datenschutz einverstanden.
Ich willige ein, dass zum Zwecke der Bonitätsprüfung und zur Vermeidung von Missbrauch von Telekom-munikationsleistungen gem. Merkblatt zum Datenschutz Auskünfte über die SCHUFA, Konzernunternehmen, Kreditinstitute und Wirtschaftsauskunfteien eingeholt und weitergegeben werdenWenn ich mit dem diesem Abschnitt nicht einverstanden bin:
ZitatIch stimme der Verwendung meiner Bestands- und Verkehrsdaten (Beginn, Art und Ende einer Verbindung, übermittelte Datenmengen; Löschung nach 3 Monaten) durch die mobilcom-debitel GmbH für Zwecke der eigenen Marktforschung, Produktgestaltung, Kunden-beratung und Werbung zu.
Kann ich den dann im Antrag streichen?
Oder muss ich das komplett als ganzen per Unterschrift akzeptieren und dann erst im Nachhinein widerrufen?EDIT: Habe mich für die Methode des Durchstreichens entschieden.
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Jetzt hat man schon eine Richtigstellung mit Kibibit usw. Und man weiß immer noch nicht, wer von was redet.
Ob kbyte, kbit oder kibyte -
Ich konnte es nicht bei Lidl und in den Fonic AGBs finden.
Geht bei Lidl auch die VOIP nutzung? Bei O2 geht es ja. -
Wie war das jetzt nochmal?
Wenn ich die 24h Flat buche weil ich an einem bestimmten Tag kurz Internet brauche.
Läuft diese Option dann nach 24h aus?Wenn nein, was kann ich tun, damit ich quasi nur einmalig die 24 Stunden buche und so vom verbleibenden Guthaben erneut die 24h-Flat nach 4-5 Tagen erst wieder buche?
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Mich interessiert das auch, habe nämlich noch eine die ich auf Vorrat aufgeladen habe und noch nicht benutzt.
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Zitat
Original geschrieben von rmol
ihr seid EinzelfälleOk habe mal Fälle gemeldet zu meinen beiden Einsatzorten.
Im einen (Ludwigshafen) ist das Netz da, aber kaum Datendurchsatz.
Im anderen etwas ländlicher ist der Empfang an der Grenze zum abbrechen aber noch ganz OK für HSDPA mit ~250KB/s im Download -
Bei mir hieß es heut Mittag bei Lidl "APN Fehler".
Keine Ahnung was da wieder war und ich hab auf das Wlan zurück gegriffen, das in der Nähe war (von der FH) -
Also ich habe eben von 14:30 bis 15:30 keine Probleme mit O2 gehabt, außer dem schwachen Empfang.
Da war ich gerade in 69226 Nußloch
EDIT: bei mir ist es eine Lidlkarte
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Na wenn schon..dann: 40€Kostenairbag+8,99€ (500MB Flat) = 48,99€