Beiträge von Mecke

    Moin,


    ich hab irgendwie ein kleines Problem.
    Ich bekomme einfach das Handy nicht eingerichtet.
    Habe nur SIM 1 von 1&1 belegt, SIM 2 leer.
    APN Daten eingegeben(ähnlich des Galaxy S i9003) aber es bringt alles nichts.
    Kann mir mal bitte jemand eine Reihenfolge angeben mit Daten. Vielleicht hab ich was übersehen.
    Bin schon den ganzen Tag dabei.
    Gibt es vielleicht ein Handy von dem ich mir eine Automatische Konfiguration holen kann?
    Bietttet 1 und 1 ja an. Für das V350 jedoch leider nicht.
    Danke.
    ciao


    Edit sagt: hat sich erledigt. Habe APN auf Standard stellen lassen und dann hat es automatisch schon funktioniert.
    Teilweise sind nur andere Daten drin als von 1&1 angegeben. Warum auch immer.

    Aha, super dank euch für eure Hilfe.
    Natürlich war das G mit beiden Pfeilen fast immer sichtbar. Habe jetzt eben mal, wie der Tipp von Netsurfer63,
    "Datendienst daktiviert" und siehe da das G ist weg. Hoffe mal das es das war .
    Werd zur Sicherheit noch das App "APN OnOff" wie von Enriko_droid empfohlen installieren.


    Danke euch.
    Werd es auf der nächsten Rechnung sehen.
    ciao

    Moin,


    hoffe mir kann hier jemand helfen bei meinen Problem.
    Es geht um folgendes.
    Ich habe momentan noch kein Datentarif sprich also keine Internet Flat o.ä. , nun hab ich festgestellt bei meiner (mit mal recht hohen) Telefonrechnung das sich das Handy periodisch für gewisse Zeit ins web einwählt. Fast im Stunden Takt.
    Die Update Funktion habe ich nur für WLAN aktiviert und auchnur wenn ich es aktiviere.
    Also daran kann es nicht liegen.
    Was müsst ich deaktivieren um ein Verbinden auszuschließen? Möchte jedoch weiterhin SMS und MNS erhalten. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Sonst müsste ich den Support anfragen.
    Danke.

    Zitat

    Hallo Kann mir mal einer sagen wie man 3D aus- und wieder einschaltet? Gruss Bani



    3D einschalten: die 3. Taste unten von links (sieht aus wie ein Haus) betätigen. Es erscheint ein Feld in dem
    man dann "ViewScene 3D" auswählen kann.


    3D ausschalten: siehe oben nur dann "Übersicht" auswählen

    Tja, würd ja auch gern mit reden.
    Hatte mein Handy bei Cyberport bestellt. Ist dort auch raus gegangen aber irgendwie hat DHL das Paket verschlampt. Na mal schauen was bei der Nachfrage bei DHL raus kommt.
    Übriegens hab jetzt noch mal bei Mediamarkt nachgefragt.
    Gelistet haben sie das Händy nun aber der Mitarbeiter sagte mir das sie es wohl nur auf Bestellung besorgen werden da es "keine Käufer bzw. zu wenige für ein Dual Sim Handy gibt und eine Lagerhaltung sich nicht lohnt".
    Na dann.....

    Bei Mediamarkt hab ich mal nachgehört. Die kannten erst gar nicht die Firma und gelistet haben sie auch nichts.
    In 2 Läden hab ich nachgefragt.

    Moin,


    lese schon ne weile mit und wollte jetzt auch mal was zu beitragen.
    Folgende Antwort hab ich gestern bekommen von Viewsonic:

    Zitat

    Hallo ......., das Modell kommt nächste Woche und wird vorraussichtlich Ende nächster Woche im Handel verfügbar sein.