Danke, hast recht mit der Suche....
Gruß,
G.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke, hast recht mit der Suche....
Gruß,
G.
Moin,
bin dabei, mir bei Ebay eine Xtra-Card zu ersteigern. Werde ich die Nummer ggf. behalten können, wenn ich in einen "echten" Vertrag bei D1, D2 oder so wandle?
Gruß,
G.
Schlimm?
Aber ist es denn sooo schlimm, wenn es nicht der eigene Server ist? Seiten wie http://www.SMS-Bunker.de oder http://www.mmsstore.com funktionieren ja auch.
Man kann sich ja anscheinend demnächst ein eigenes Verzeichnis anlegen und sich die Bilder dann evtl. in einem zweiten Schritt auf seinen Rechner ziehen. Evtl. kann man das ja auch automatisieren (Zip generieren, Download)?
Ok, ich klinke mich erstmal aus der Teststrecke aus. Das MMS-Versenden (oder auch NICHT-Versenden :top: ) war jedenfalls sehr interessant. Danke an alle, die mitgemacht haben
G
Interessantes Phänomen: Schicke ich ein Bild per MMS an eine EMail-Adresse, so kommt die MMS zwar an, das Bild jedoch ist jedoch erst dann als Anhang zu sehen, wenn ich "Weiterleiten" anwähle.
:confused:
Bin auch Mobilcom...
Hi kleines Fazit zur Übersicht?
Habe einige MMS bekommen, meist mehrfach (aber nicht immer und nicht immer gleich viele). Wieviele ich NICHT bekommen habe, kann ich natürlich nicht sagen. Soweit ich weiß, sind die MMS, die ich verschickt habe, auch mehrfach empfangen worden, bis zu 13x!!!
Liste hier mal kurz und anonym Absender-Infos und Anzahl erhalten:
0172-425****: 6x
0174-335****: 4x
0172-564****: 5x
0172-174****: 1x
0172-174****: 2x
0172-564****: 4x
Geklappt hat außerdem 2x die Zusendung einer T-Mobile-URL (ist ja mies, dass man sich MMS nur 1x anschauen kann!):
0171-544**** (T68i)
0175-265****
Versenden hat nach meiner Ausgangsbox hier bisher nicht geklappt:
0171-192****
0174-335****
0175-265****
Na, mal gespannt, ob Vodafone wirklich durchzieht, ab morgen oder so für MMS Geld zu verlangen.
Gruß,
G
ZitatMein Handy zeigt mir laufend einen Sendefehler an, obwohl die MMS schon versendet wurde. Naja so kann man dann auch Geld machen.
Könnte darin unser Problem liegen? Ich versuche natürlich auch laufend, die MMS, die noch im Ausgangsordner liegen zu versenden. Kriege ständig Fehlermeldungen. Aber vielleicht werden sie ja ständig gesendet!!??
Ohweh...:p
Habe ich. Will aber auch noch nicht aus meinem Ausgangsordner verschwinden
Oh mann, 11x ein und dieselbe MMS! hast du eine idee, wie sich das in der rechnung wiederspiegeln wird?