Auch im Raum Stuttgart wurden gestern abend Ausfälle gemeldet.
Beiträge von elchris
-
-
Eher nein, die Karten müssen wie in Deutschland registriert werden, am besten im Laden kaufen, aber Achtung, das kann je nach Anbieter bis zu 72 Stunden dauern - die ham da ne aufwendige Prüfung - ist aber als Deutscher Staatsbürger mit Personalausweis und Angabe des Deutschen Wohnsitzes kein Problem.
Tarife mit Datentagesflat im Bereich 1-4CHF bieten jetzt alle drei, die von Sunrise ist auf 256kbit/s gebremst, also irgendwas zwischen EDGE und UMTS - die Bremse finde ich für die Angebote von der swisscom und orange (hat das "schlechteste" Netz) nicht.
Ich hab mir selber für den nächsten Besuch die orange Prepay Angebote rausgesucht und werde sie (hab noch ne recht teure Sunrise) dann vor Ort erwerben.
-
Schlicht, das ist alles weiter zu teuer.
-
0157X druckt sich auch keiner drauf, fast alle Leute machen nach der 4. Zahl der Vorwahl den Bruch - daher kann es auch mit diesen Vorwahlen eine - zwar recht lange - aber gut merkbare Nummer geben.
-
Zuviel Kunden an einer Sendestation. Der angebliche Vorteil von LTE800 so weite Zellen aufzubauen bedeutet halt auch, dass jede Zelle eine gigantische Anbindung benötigt.
-
Abgesehen vom hier im Münchner Westen sehr schwachen Netz (2 Balken am Fensterbrett) - schnell ists auch nicht, pendelt zwischen 500 und 700kbit/s im Download.
-
Österreich ist Spielzeug und Testmarkt - deren Preise sind nicht kostendeckend, vorallem bei deren genialen Netz.
Wir zahlen zu viel - irgendwo dazwischen sollte ein fairer Preis sein. :top:
-
Sie geben 2,2mbit/s an - das spricht nicht wirklich für HSPA+.
-
In Tschechien wird die UMTS Versorgung gerade erst aufgebaut, gerade o2-cz ist hier fleissig und stattet auch kleinere Orte aus. Eine Flächenversorgung gibts zwar nicht, dafür zumindest auf Hauptstraßen durchgehend eine ausgezeichnete Signalstärke.
-
Zitat
Original geschrieben von Raicoon
wo kann ich das denn nachgucken bzw. einstellen?Wenn unter Einstellungen bei Verrechnungsregelungen am Punkt "Zähle nicht verbrauch von..." kein Haken ist, ists okay.