Beiträge von elchris

    Zitat

    Original geschrieben von iStephan
    Wenn ich auf die Uhrzeit bei deinem Posting schaue, fällt mir allerdings auch noch folgender Vergleich ein: Ab dem 65. Lebensjahr durften auch in der DDR die Menschen unbegrenzt reisen :)


    Tief in der Nacht lagen bei meiner Edeka Karte bisher 3,5Xmbit/s an, der Volksgenosse durfte also auch erst nach Antrag ausreisen... :)

    Zitat

    Original geschrieben von KleinerMarcel
    Wobei die Telekom irgendwann auch mal einen anderen Weg gehen muss. Die können nicht Millionen in den Sand setzen und dann nutzt es keiner.


    Das ist die schwierige Rechnung, die Telekom baut aus und versucht dann mit der zu erwartenden Leistung die Nutzer anzuwerben. Die anderen NB gehen einen ebenso riskanten Weg, sie ziehen Kunden an und bauen dann bedarfsgerecht aus, das Problem dabei ist, dass wohl wieder einige Abspringen aufgrund schlechter Leistung. Beides nicht sonderlich förderlich, lieber wär uns natürlich eine erwartbar gute Leistung zu marktüblichen Preisen.


    Ein belastbares Sprachnetz mit Basisdatenanbindung (Ergo: GSM mit EDGE in wirklichen 99,X%) ist die Pflicht, die Geschwindigkeit im mobilen Breitbandbereich dann die Kür, in Deutschlands haperts bei allen Anbietern (geografisch immer in anderen Ecken) schon an der Pflicht. Nicht zustandekommende Telefonate in der Heimatstadt des Anbieters sind peinlich. :D

    Als EM Kunde antworte ich mal schnell:


    - Rufumleitungen zu jeder gewünschten Nummer möglich (zum Preis der normalen Verbindung dahin, also 9ct/Min innerdeutsch).


    - EVN online abrufbar (inkl. aller Daten, Rufnummern, Kosten, abgebuchter Flats, aufbuchungen).


    - Die SMS aufladung ist möglich, alternativ abschaltbar.


    - Automatische Aufbuchung bei unterschreiten bestimmtes Guthaben möglich.