Entweder habe ich es übersehen oder stand das auch nicht in den PDF: Haben die Tarife 5G oder nur LTE?
In allen Tarifen dabei.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Entweder habe ich es übersehen oder stand das auch nicht in den PDF: Haben die Tarife 5G oder nur LTE?
In allen Tarifen dabei.
Was passiert nach 24 Monaten , kann ich dann als Bestandskunde darauf bestehen dass der Tarif verlängert wird?
Die Kündigungsfrist ist in beide Richtungen gültig. Heisst bei einem Vertrag der nach Ende MVLZ nach aktueller Rechtelage monatlich kündbar ist, kann das auch der Anbieter. Eher selten, dass das direkt passiert.
Schön wäre es wenn diese Anbieter garkeine seitenlangen AGBs und Sternchentexte mehr benötigen würden weil alle relevanten Informationen die im normalen Kunde-Anbieter-Verhältnis gelten gleichgroß und direkt dabei stehen würden.
Wobei es bei Congstar ja noch geht, wir haben Anbieter deren Produktbeschreibungen lesen sich eher wie 24 Monate Vertrag, angezeigter Preis nur in den ersten drei Wochen wenn der Kunde eine Jungfrau auf einem weissen Pferd bei Mondlicht dreimal um einen Springbrunnen reiten lässt.
Das Infrastrukturregister kennt Weichenbasteln in Wörth in diesem Zeitraum.
Ja, das läuft doch hier wieder rund, sehr schön!
Dafür sind andere Dienste (bei einem weiss ich, dass er auch bei Hetzner liegt) gestört. Ebenfalls aktuell unter Angriff: Kundenauskunftssysteme der Deutschen Bahn und grad auch bemerkt DHL.
https://www.pnp.de/lokales/lan…r-funkmast-posse-17301371
Hier konnte endlich Strom gestellt werden. Bin gespannt wo der große Tempmast (sie haben mindestens zwei Bausätze, in Perach/AÖ stand ja auch sowas) jetzt auftaucht.
Ich teste gerade im Vorfeld der GSM Abschaltung schon mal alle Möglichkeiten für Spezialfälle (Anwender: Kind, Alte Leute etc.) durch. Aktuell bin ich beim Windows Phone - ich habe einige Lumia 950 für Kinder verteilt (tolle Kamera, handlich, offline).
Bin positiv überrascht:
Das dürften mit die ältesten Geräte sein, mit denen VoLTE klappt. Gut, 2028 sind die versorgten Kinder vermutlich dann Besitzer neuzeitlicherer Geräte.
Für alle Anbieter sind Fremdfirmen unterwegs, das sind Arbeitstrupps die 10-14 Tage am Stück unterwegs und dann wieder mindestens diese Zeit in der Heimat sind. Die sind auch oft für immer gleiche Einsatztypen ausgelegt, mir hat da einer erzählt er macht nur Gitterturm (Kletterer), andere nur Hausdach.
Für Neubauten war das ein katastrophales Jahr, die Zufahrten sind vermatscht (die ja angeblich so trockenen Böden), auch die Vorleistungen für Strom und Glasfaser sind dadurch ins Hintertreffen geraten.
Stattdessen macht man sich selbst Angst/Sorgen über vergleichsweise bescheidene Flüchtlingsprobleme aus anderen Ländern/Regionen.
Da kommen Europäer, die können lesen und schreiben und es besteht die Möglichkeit, dass ein deutlicher Anteil im Wennfalle des Kriegsendes in der Heimat wieder zurückgeht, es gehen laufend die Leute wieder zurück, die in der ersten panischen Reaktion raus sind. So eine Perspektive besteht für andere Migrationsherkünfte nicht.