Beiträge von elchris

Sorry aber was ist an dem Netztest gut?

In dem Test hat o2 einen 5G Anteil von 53% die Telekom 24% und Vodafone 21%

Irgendetwas kann da wohl nicht ganz stimmen und dann die seltsame Punktevergabe die hinten und vorne keinen Sinn ergibt.

Ich habe nicht rausgelesen ob damit NR-SA oder eine laufende NSA Verbindung gemeint ist aber ja doch, das kann sehr gut passen.

Mit "Smartphone" hat einer der Tester jetzt aber mal eine andere Reihenfolge, da sieht man o2 vor Vodafone und sogar in der Coverage o2 vor der Telekom. Das könnte sie ärgern und nur dazu sind diese Netztests gut.

Warten wir noch auf Chip und Connect, dann sehen wir weiter. Auch die Tests in der weiteren DACH Region sind ein guter Gradmesser, seitdem bei uns nurnoch die Note 1 zu vergeben ist, musstens für diese Länder ein neues Superlativ einführen.

Offiziell darf er es nicht zustellen. Du könntest schauen, ob du die Bestellung als bestätigung noch vorlegen kannst. Ich würde die Bestellung aber abbrechen, wenn die Adresse nicht genau mit der deines Personalausweises z.B. überein stimmt, kann das zu Problemen führen.

Der Postbote darf z.B. auch nicht zustellen, wenn zweimal ein gleicher Name an den Briefkästen einer Hausnummer steht, es muss eindeutig (z.B. durch abgekürzten Vornamen) sein, sonst darf er nicht einwerfen.

Und ja, natürlich kann das ankommen, ich habe damals über Jahre mit dem Nachbarsjungen auf der Hausnummer nebenan Briefe ausgetauscht - unsere Mütter hatten den gleichen Vor- und Nachnamen. Er bekam seine blauen Briefe und ich den Musterungsbescheid...

Das Google verwendet einen Tensor SoC. Möglicherweise in Netmonster dort auf die aktuellste Firmware nicht ausgelegt. Hast du in NR only eine live Datenverbindung (also Vertrag/SIM mit freigeschaltetem 5G+)?

Eine Anzeige LTE bei NR only ist nämlich auch falsch. Hier gibt die API die falschen Daten aus.