Es werden auch NSA Einschaltungen aufgelistet, nicht jeder geht mit SA on.
Beiträge von elchris
-
-
Unsinn, dekommissionierte Standorte tauchen nur bei aktiver Zuschaltung auf, sonst nicht. Diese Informationen und die Arbeit anderer Nutzer so zu vernichten, ist töricht.
Cellmapper selbst scheint aber kein Interesse an einem Archiv zu haben sondern möchte den aktuellen Stand abbilden - siehe die Wegnahme des UMTS Punkts in Deutschland.
-
Ich bin für den Mittelweg, für eine gewisse Zeit decommissioned, später für bessere Übersicht löschen, zumindest bei gleichem Standort, bei abgeschaltetem und aufgegebenem Standort dauerhaft dieser Zustand.
-
Der Testlauf ist rum, man kennt die Netzlast und das eSIM Verhalten in SIM Emulatoren. Firma bedankt sich und geht?
-
elchris Der Mast steht in Untermossmühle.
Dort ist niemandem eine Mobilfunkstation bekannt. ich habe beim vorbeifahren (Bahnstrecke) auch nichts gesehen. Es gibt eure Bestandsanlage im Ludwig-Pichler-Weg im Ortsteil Karpfhofen. Vor einiger Zeit wurde eine omnöse Sache genehmigt:
Zitat"Errichtung einer Parabol-Satelliten-Anlage für die Satelliten-Aufwärtsbewegung, Satellitenfunk-Nutzung für Telekommunikationsdienste für die Öffentlichkeit auf der Fl. Nr. 1012 Gemarkung Markt Indersdorf"
Das wäre im OT Untermoosmühle. Ich denke es ist wirklich die Anlage am o2 Masten an der DAH16 Richtung Jetzendorf gemeint.
-
Egal ob Haupttarif oder nicht, einmal am Tag kurz aufmachen und gut.
-
10 Mal aufrufen schafft man schon. Wenn ich damit nicht mehr machen muss wie Werbemails löschen.
-
Dank Portierungstermin wird mein Penny Vertrag erst Anfang März aktiv. Hatte bei der Weihnachtsaktion mit Startguthaben abgeschlossen. Gilt das höhere Volumen dann auch?
Der Tarif beginnt mit Portierungsdatum zu dann geltenden Konditionen.
-
Vermutlich wie schon die Meldung zu Großhelfendorf neulich: Das sind keine Neu- nur Ausbauten von Bestandsstandorten.
Im Falle Grasbrunn einer im Technopark oder der große am Kreuz A99/B304. Im Falle Ottobrunn wäre allerdings ein neuer Standort an der Bahn wünschenswert, am besten direkt am Haltepunkt auf dem Johanniterstandort wo schon die Konkurrenz sendet.
-
https://www.presseportal.de/pm/43172/5954240
Ich schenk denen jetzt bald ein Google Maps Premium Abo. Vermutlich meinen sie GRASbrunn - das hat einen Ortsteil an der Bahnstrecke.