Die Telekom dort machts richtig und verteilt billige aktuelle Geräte.
Beiträge von elchris
-
-
Das ganze Ding ist offensichtlich völlig dilettantisch geplant und durchgeführt worden.
Zeichen der Zeit. Hätte man das einfach per kurzer PM verteilt, dass nun jeder Tarif Grow hat wäre dieser Thread kürzer und die Kunden unisono zufrieden - wenn man jetzt schon Neid schürt ist das gewaltig nach hinten losgegangen. Erinnert mich sehr stark an meine rote Firma, da gab es zu Weihnachten mal Leberkäse...
-
Baut 1&1 nicht auch Masten (aus einem Mobilfunkpakt des Andi Scheuer), die sie selbst vorerst gar nicht nutzen?
Haben sie schon, mindestens zwei. Einmal Landkreis Erding, einmal glaub Landkreis Traunstein.
-
Hm. Habe hier einen mobile s boost plus. Mit inklusiv Datenvolumen 15 GB.
Eine Email habe ich nicht erhalten. Dennoch sehe ich in mein o2: du hast bereits den Vertrag deines Lebens: dein grow Vorteil ist aktiv.
Ein zusätzliches Datengeschenk sehe ich nicht .
Gebucht ist das grow Vorteil Berechtigungspack.
Aber wie viel geht da nicht hervor.
Eine neue Variante bisher?
Selber Tarif und Verhalten wie bei mir. Kein grosses Geschenk, nur Grow dazu mit 1GB.
-
Vermutlich nur Aufrüstung Aying-Peiß. Keine neuen Messergebnisse bei letzter Tour (Mittwoch). Der neue DFMG-Mast südlich Großhelfendorf ist off.
-
Die BNetz zeigt sich mittlerweile sehr entspannt darüber, wenn die Unternehmen hier Frequenzen sich gegenseitig zuschieben. Ich denke am Ende wird der Tausch B1/7 garnicht durchgeführt. Die Bandbreite bleibt bei 10MHz, die Reichweite höchstens minimal größer, dafür sind im Band daneben viel öfters Störer wie in B7.
-
Sie müssen nachziehen, ALDI und LIDL haben - da müssen sie, da wird Penny und Rewe schon drauf achten.
-
Kann man die Bänder, die disabled sind auch sehen?
Und gibts ne Möglichkeit das wieder zu default zurückzustellen?
Die tauchen dann in der Aufzählung nicht auf.
Nur per einzeln eintippen.
-
Dann würde mich natürlich interessieren was es als monatliches Geschenk gibt? elchris
Um das noch zu beantworten: Nichts.
Von 15 auf 16GB per Monat.
-
Hier sieht man schön die eigentlich die HF ausstrahlenden Elemente, angeordnet in einem Kreuz. Die Wellen werden also nicht klassisch horizontal (dann würden die Elemente liegen) oder vertikal (dann würden die Elemente folglich "gerade stehen") sondern von dieser Kreuzform ausgestrahlt. Vermutlich bringt das für die QAM Vorteile, da die vier Felder der Polarisation genauer getroffen werden.
Aber da endet meine Physik so langsam.