Gibt es ein ähnliches Angebot mit einem etwas kleinerem Vertrag (weniger Datenvolumen) und dem Samsung Galaxy Tab S9.7 (LTE) in black? Würde mich riesig freuen
Beiträge von Luke11
-
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Vielen Dank für Deine Bestellung!
Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet. Die Vertragsunterlagen kannst du mir gerne eingescannt per Mail zusenden und somit den Postweg sparen.Die ersten Geräte werden laut Lieferant im Laufe der nächsten Woche eintreffen.
Super, vielen Dank! Könntest du bitte noch die Bestellnummer aus dem Zitat entfernen? Bin da etwas paranoid
-
Zitat
Original geschrieben von Luke11
Wie sieht es denn mit der Verfügbarkeit aus? Ab wann werden die Geräte ausgeliefert? Offiziell sind diese ja erst ab morgen verfügbar.Habe nun bestellt: Bestellnummer: xxxxxx
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
@ Luke11: Ja, der Preis gilt auch für das silberne Gerät (bei Aktivierung bis zum 31.03.2016):
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty5325x5yvtyWie sieht es denn mit der Verfügbarkeit aus? Ab wann werden die Geräte ausgeliefert? Offiziell sind diese ja erst ab morgen verfügbar.
-
Zitat
@ Luke11: Das iPad Pro 9,7 32GB Cellular kann ich dir zu einmalig 489€ anbieten. Hier kannst du bestellen: http://www.handytick.de/mixer?sbox=...4yvty5325x5yvty
Hi Handytick,
gibt es auch die Möglichkeit die iPad Pro Variante in Silver statt Spacegrey zu bekommen?
-
Hättest du in Kombination mit diesem Vertrag auch ein iPad Pro 9,7 32GB spacegrau WiFi Cellular anzubieten?
Würde mich riesig freuen!
-
-
Möchte mich meinem Vorredner anschließen.
Suche ebenfalls ein Ipad Pro 9,7" in spacegrau. Benötige allerdings nur die 32GB Version und ich wäre bereits mit weniger Datenvolumen zufrieden. Als Alternative bitte die Version mit 4G/LTE anbieten.
-
Korrektur zu meiner Anfrage:
Da es keine 64GB Version des 9,7er Pros gibt, reicht mir auch die 32GB Version
-
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Datentarif inkl. einem iPad Pro 9,7" Wifi+4G (spacegrey/64GB).
Die Menge des Datenvolumens spielt dabei eigentlich so gut wie keine Rolle, da ich auch viel im Wifi unterwegs bin. Der Anbieter spielt auch keine Rolle.
Gibt es hier bereits nette Angebote?
Vorab schon einmal vielen Dank!
Viele Grüße
Luke