Okay, kann ich vollkommen verstehen. Wenn das so ist, würde ich auch um eine offizielle Stellungnahme bitten!
Denn ich gehe jetzt davon aus, dass der Vertrag sehr bald aktiviert wird. Naja, wir werden sehen!
Gruß
Tobi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Okay, kann ich vollkommen verstehen. Wenn das so ist, würde ich auch um eine offizielle Stellungnahme bitten!
Denn ich gehe jetzt davon aus, dass der Vertrag sehr bald aktiviert wird. Naja, wir werden sehen!
Gruß
Tobi
Wo ist denn jetzt eigentlich das große Problem?
Tatsache ist doch, dass T-Mobile länger als sonst für die Aktivierung braucht, da enorm viele Anfragen sowieso schon für den Special-Tarif bestehen und gerade zum Ende des Angebots wird diese Nachfrage noch mal angestiegen sein.
Meine Unterlagen sind am Freitag in die Prüfung gegangen und bis jetzt gibt es auch noch nichts neues.
Gruß
Tobi
mongobongo,
darf ich fragen, wie genau deine Aussage "Ich bekam auf diese Frage keine Antwort." zu verstehen ist? Wurde der Frage ausgewichen? Oder wusste keiner eine Antwort?
Nach mehrerem Fragen keine Antwort zu bekommen und dann kein freies Telefon in der Hand zu halten, obwohl nichts vermerkt ist, würde ich auch sehr frech finden.
Ich habe das Glalaxy S2 bestellt und hoffe doch schwer, dass es ein komplett freies Gerät ist.
MfG
Tobi
Hat sich erledigt, ist in die Aktivierung gegangen.
Hi,
bei mir steht seit Montag immer noch Traifstatus: in Bearbeitung.
Soll das jetzt heißen, dass die Unterlagen noch nicht mal in die Prüfung gelangt sind?! :confused:
MfG
Tobi
Das hier wird meine erste Erfahrung mit LogiTel.
Am Montag sind die Unterlagen eingegangen, bis Heute keine Reaktion. Scheinbar ist der Vertrag noch nicht aktiviert worden. Aber mal schauen, wie lange das dauert.
Bin gespannt, ob alles glatt läuft und man den Laden bedenkenlos weiterempfehlen kann. :p
Aber was nicht zu vergessen ist: Die Tele-Hotline war mit die netteste, die ich so erlebt habe!
Mir bitte auch ein Angebot für das Galaxy S2 und T-Mobile Special per PN - danke!
Hallo,
das Galaxy S2 ist doch auf 25 Stück limitiert, wie man am Hand des Anfangsposts erkennen kann.
Sind denn überhaupt noch welche auf Lager für den angegebenen Preis?
Gruß
Tobi
Solch ein Angebot wäre so gut wie gekauft!
Schließe mich an..
Grüße!
Hallo,
ich möchte, im Interesse aller Käufer, die drauf und dran sind sich ein Galaxy S GT-I9000 zu erwerben, mitteilen, dass es laut Aussagen der talkthisway.de-Hotline jenes Handy NICHT mehr zu kaufen gibt, es nicht mehr auf Lager ist und wohl auch nicht mehr nachbestellt wird.
Zu dieser Erkenntnis kam ich, als ich voller Freuden mein - so dachte ich - Galaxy S I9000 auspackte, jedoch ein Galaxy S Plus im Karton lag. Nach einem Anruf, erklärte man mir, dass das I9000 wohl nicht mehr lieferbar sei und auch nicht mehr nachgeliefert werden würde, da nur noch die neuen Geräte (also das Galaxy S Plus) geliefert werde.
Ich möchte hier niemanden verurteilen und/oder schlecht reden, zumal ich immer sehr proffessionell am Telefon beraten wurde und ich einige wirklich nette Gespräche mit den Mitarbeitern führen durfte, jedoch hätte man mir wenigstens eine E-Mail schreiben können, mit dem Hinweis, dass das "Ur"-Galaxy S I9000 nicht mehr geliefert wird und daher nicht mehr zum Verkauf angeboten wird.
Warum das Galaxy S jedoch immer noch auf der Homepage angeboten wird, kann ich nicht beantworten.
Und wer sich wundert, warum das Galaxy S und nicht das Galaxy S Plus, dem sei gesagt, wer etwas von rooten, flashen und Custom Rom's versteht, der wird wissen, was ich meine.
Gruß, Tobi