wie sind denn die Gebühren für die Nutzung im Ausland?
Auf der Seite habe ich nur Prepaid Tarif Infos gesehen
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie sind denn die Gebühren für die Nutzung im Ausland?
Auf der Seite habe ich nur Prepaid Tarif Infos gesehen
Danke
Hallo, wie wäre denn die richtige Vorgehensweise, um von der yourfone All-net flat mit monatlicher Kündigungsfrist zu der congstar monatlichen Allnet-Flat zu wechseln?
Danke für Tips
Gruss GoldDigger1000
ist bei yourfone tethering mit dem iphone erlaubt? Ich kann irgendwie nichts auf der Homepage finden.
ich habe mir ebenfalls das Programm gekauft und teste es mal
gibt es eigentlich irgendwelche Speerzeiten bei der Rufnummernmitnahme?
Kann ich nach einem Monat bei einem neuen Provider gleich wieder zu einem anderen wechseln, wenn der neue mir nicht gefällt?
würde mich über ein Angebot mit reiner Auszahlung per PM freuen.
ist Multisim möglich?
Hallo,
wann ist nach der Aktion wieder mit so einem Angebot zu rechnen? War im Dezember die Auszahlung auch so hoch?Ich bräuchte den Tarif erst Mitte des Jahres.
Gruss GoldDigger
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Siehe Fyve-Homepage: Du sparst also bis Mitte April ganze 6 Euro. Und auf der Seite steht groß "Telefonieren ab 6 Cent". Das meine ich mit Lockangebot. :flop:
interessanter Einwand
bei congstar hab ich im kundensupport-Forum gelesen, dass keine messenger und insbesondere whatsapp nicht erlaubt ist? Tethering mit Android geht wohl, mit iphone wohl nicht ohne JB :confused:
So richtig haben sich die Mitarbeiter aber zu dem Thema wohl nicht geäußert.
weiss da einer was genaueres?
ich schau mir mal fyve genauer an.
e-Netze gehen im Harz eher beschissen...