Hallo,
Ich bitte um ein Angebot für T-Mobile Magenta Business Mobil S oder M mit iPhone XS Max 64 GB oder 256GB.
Wie sind die Lieferzeiten?
Gewerbeschein ausreichend?
Danke sehr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Ich bitte um ein Angebot für T-Mobile Magenta Business Mobil S oder M mit iPhone XS Max 64 GB oder 256GB.
Wie sind die Lieferzeiten?
Gewerbeschein ausreichend?
Danke sehr
Hallo,
ich hätte auch bitte gerne ein Auszahlungsangebot für:
- Complete Comfort S
- Magenta Mobile S
alternativ bitte mit iPhone 6+ 64 GB
wäre bei mir auch ne Portierung von Congstar.
Vielen Dank
Hallo,
das ipad ist heute nun angekommen. Anbei liegt ein Vertrag in zweifachen Ausfertigung für ein iphone 4s. Soll ich den nochmal unterschreiben und zurücksenden? Ich hatte doch mit einem ipad bestellt gehabt...
bzgl. der Firmenadresse habe ich leider inner noch keine Rückmeldung bekommen
Viele Grüße
GoldDigger
jetzt möchte ich auch mal fragen, wie der Stand zu Best. 200029119 ist?
Ich hatte schon drei E-Mails geschrieben (bzgl. SoHo und Firmenadresse).
von der Telekom ist eine Brief da, leider mit meiner privat Adresse.
würde mich über ne Info freuen
Gruss GoldDigger1000
ZitatOriginal geschrieben von chrz
Der Tarif "Call & Surf Mobil XS mit Handy" ist ein reiner Privatkundentarif. Eventuell hat DaRappa ein AKZ buchen können für GK. Wobei die Telekom an sich beide Segmente (GK/PK) strikt trennt.
Ist nur doof, wenn meine Privat Adresse auf der Rechnung steht, da stresst dann bestimmt wieder das Finanzamt rum. Aber warten wir erstmal die erste Rechnung ab.
Leider nur 300 MB flat...
ZitatOriginal geschrieben von patrice999
Gibts noch einen "offenen" oder ggf. leicht zugänglichen geschlossenen T-Mobile Rahmenvertrag mit mind. 10% Nachlass.
Der Tarifvertrag vom Bundeswehrverband mit 20% ist super, aber sowas wird es wohl nicht einfach geben?!
Infos gerne auch per PN.
Danke.
so etwas suche ich auch. auch gerne per PM
Danke!
gibts ne Möglichkeit für Selbstständigenrabatt?
gibts denn zu lycamobile schon irgendwo Erfahrungsberichte?
scheint ja recht gutes Angebot zu sein